Userprofil von CLAAS-jaguar
Member since 3 / 2012


CLAAS-jaguar
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CLAAS-jaguar

keine Angabe
  1. CLAAS-jaguar 30. 03 2012

    Mod: Grubbertextur
    ich habe des au imemr auf anderen seiten finde ich auch meine maps oder texturen obwohl ich es immer ausdrücklich verbiete das die woanders hochgeladen werde stör dich einfach nicht dran und versuch den jenigen herauszubekommen der die woanders hochstell und mach ne anzeige wegen daten diebstahl wen du weis wer er ist ist ganz einfach habe ich au schon oft gemacht


    mfg: CLAS-jaguar

    1 Antworten

  2. CLAAS-jaguar 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ne danke ich suche net alle zusatz mods kb drauf bessser wäre wen die alle dabei wären wie ich in meiner minimap machen werde

    1 Antworten

  3. CLAAS-jaguar 25. 03 2012

    Mod: BarnXXL v1.0
    passt perfekt in meine misch masch map danke


  4. CLAAS-jaguar 25. 03 2012

    Mod: Kuhstall
    also ich baue eine 4 fack map mit milchzuch und sowas alles ich hoffe das die im juni fertig ist aber ich brauche noch nen kuhstall der normale ist zu klein ich der groß und hat auch keine bugs udn ob der au funktionirt weil ich die kühe dan auch mit ner kuh fütter maschine füttern will bitte um pn (privatNaricht)


  5. CLAAS-jaguar 25. 03 2012

    Mod: Bauernhof mit Unterstand
    darf ich den hof benutzen bin ein mapper und mache die normale map mit neuem hof und alles da kan ich den gut gebrauchen bitte

    1 Antworten

  6. CLAAS-jaguar 24. 03 2012

    Mod: Scania HKL
    das ding ist der gröste mist der fährt nur 15 kmh und die lenkung ist doof reagirt zu spät


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.