Userprofil von Claas Lexion 700 2.2
Member since 2 / 2012


Claas Lexion 700 2.2
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Gurk Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Lexion 700 2.2

hey ich bin martin und wer multiply zocken will ich heise claas xerion 500 2.0
  1. Mod: moderne Arbeitskleidung
    die kleinen dinge macn es aus :-)


  2. Mod: McHale 991
    mal nur so ich bin ja nicht so der profi moder aber ja an alle die das hier lesen ein 3 punkt wikler were auch mal schön oder wie get es euch dabei


  3. Mod: Heckstapler hefmast
    is ja nicht schlecht aber bemüt euch nich für so sachen i vinde keinen gebrauch dafür ich weis nicht wie es anderen geht aber ein 3 punkt wikler were auch mal schön

    2 Antworten

  4. Mod: Lexion 600 Package
    ich hab etwas der Drescher perfekt aber was is das für eine map bitte um pn würde mich auf eine Antwort freun


  5. Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    ach ja fendt ! das is auch ein mewerk

    1 Antworten

  6. Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    ist geil ja aber mehr mods von euch weren schön


  7. Mod: Containermod
    es were ja cool wen man im shop gerete keufte und die dan im container bem hendler platz steht und man dan den container nachause faren mus ihn aufmachen und dan das geret herausholen


  8. Mod: Messerschmitt Flugzeug
    kann man nicht wieder wie im 11 er eine piper mit spray funftion machen wen wer das macht bitte einen pn link


  9. Mod: MONEY MOD
    bei mir funkt der nicht kann mir bitte wer die ganz genaue anleitung schreiben bitte um pn

    1 Antworten

  10. Mod: Scanias G380 + Bitrem Guerra
    hir die übersetzung Hallo Jungs, eine Weile dauerte aber bereit ist unsere Bitrem, das Prinzip wäre eine Umstellung der GTS, aber die Qualität der Modell fiel viel und ist sehr groß. So endete damit, daß ich es renoviert, aber die Merkmale des Modells. Enthält optionale manuelle oder automatische Exchange. Die Leinwand wird durch Drücken der " 8" und rodoares " 9 ". Tragfähigkeit und 75.000 Liter in der ersten Engagement + oder - 52 ton des Heckkrafthebers und 85.000 Liter + oder - 60 Tonnen.


  11. Mod: ponsse
    mod get so aber könte man das nicht so machen wie bei traktoren wo ein korb ist wo die keten sind die er normaler weise drauf sin und einen 2 wo so lange keten drauf sind wo über 2 reder gehen


  12. Mod: John Deere 1110D
    woher habt ihr dise zange die kleine zange bitte um link per pn bitte bitte

    1 Antworten

  13. Mod: Steinbruch Map
    Das ist der steinbruch fon german truk simulator


  14. Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Ja das were wirklich cool wen man hintendie lade klabe öfnen könte und mit ein bar treckern rein faren könte oder mit nehm drescher aber jetzt zu mir wo bekom ich den chet auf den bild3 her bitte um pn oder hir her

    1 Antworten

  15. Mod: Pöttinger SERVO LS 11
    is garnich schlecht aber es gibt realistische gerete donlod lont sich nur wen man unreal spilt


  16. Mod: ponsse havester
    Wo bekom ich di se zange die in dem felerkobf ferbaut ist her bitte um pn danke im foraus


  17. Mod: das ist ne map zum weiter bauen.
    Da stim ich zu ä nur so ne frage könte mir einer halfen ich bin ja auch moder maper und meine map solte in den nächsten tagen erscheinen aber ich finde den tiger für das satgut nichtmer kan mir jemand weiter helfen bitte um pn danke im foraus


  18. Mod: Ehringsdorfer Anhänger
    kan das jeman in ne map ein baun ich kan das zwar aber bei mier wierds imer weis


  19. Mod: Sopema Débardeuse
    siet gut aus aber für was is der den eigentlich

    1 Antworten

    1. KiBo 07. 03 2012

      Mod: Sopema Débardeuse
      Lies doch einfach die Beschreibung, da stehts drin.


  20. Mod: Rheinebende
    wen es sein ersrer map ist ist es nich schlecht ich hab heute über yutube gelernt maps zu baun


  21. Mod: Fendt 824
    ich brauch nen überlade wagen den ich zum orginal krone big x hengen kan bitte um hilfe und der mod is perfekt


  22. Mod: Umgebaute orginalmap
    was ist das das ist kein map das ist einmal Orginal map geschütel


  23. Mod: Rheinlandpfalz Map
    fürs erste nicht schlecht ich kann nicht mal moden also


  24. Mod: original map
    ja was ist das den und wen krigmab dan brauch ich auch ne wafe und nen banzer


  25. Mod: LS11 land
    Jetzt für die ganz schlaun man braucht DLC1-2-3-Profarm


  26. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Es wäre cool wen es ramben zum kaufen gebe die man mit dem Frontlader zum Tiflader setzen könnte und dan wen man ferdig ist mit ferladen auf den tiflader setzen könte gibs in echt auch


  27. Mod: Einzelne Ballen Gabeln
    die hab ich schon fon hir und das in dobel


  28. Mod: My New world
    halo jetzt mal erlich an euch moder macht bilder zu euren maps oder mods


  29. Mod: Einzelne Ballen Gabeln
    mal donloden bin neugirig


  30. Mod: Heutextur
    Wie füg ich die gras textur ein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.