Userprofil von Claas10
Member since 10 / 2011


Claas10
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Hallertau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas10

keine Angabe
  1. Claas10 31. 08 2012

    Mod: Kofl Map
    Ich würde mich über eine V2 freuen, da die Map schön gestalltet ist. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Sachen zu verbessern:
    1.) Für die BGA sollten alle benötigten Skripte beiligen bzw. schon eingebaut sein. Das fände ich sehr wichtig, da kaum einer die benötigten Skripte hat oder sie nicht weiß richtig einzufügen.

    2.) Ein Ballenschrederer wäre auch ganz schön des es Fällt sehr viel Stroh beim dreschen an und man sonst alles eingrubbern muss und das finde ich schade.

    Tolle Map. Werden alle Tips von mir umgesetzt dann ist sie perfekt.


  2. Claas10 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    hat der Feldgerenzenerkennung?

    2 Antworten

  3. Claas10 24. 08 2012

    Mod: Landfriedstetten map
    gibts da eine BGA?


  4. Claas10 04. 08 2012

    Mod: New Holland T8040
    Klasse mod!
    Der Tracktor sieht von außen klaase aus. Das Fahrverhalten ist etwas komisch, da er leicht ''hüpft''. Er hat eine sehr gute Geschwindigkeit mit etwa 58km/h (ohne Gerät) der Wendekreis ist extrem klein.
    Lob an den Modder!

    Dieser Mod ist absolut empfelentswert!


  5. Claas10 02. 11 2011

    Mod: Brantner 32080
    Sehr guter mod. Ich würde die Kapazität noch erhöhen min. auf 65t.


  6. Claas10 03. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Gut werd ich mir dann sofort holen.


  7. Claas10 03. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Schreibt einer den Link rein?


  8. Claas10 03. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Gib eine Link zu dem Skript an. Am besten gleich zum Downloaden.


  9. Claas10 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Ich find nur defaultVehicles


  10. Claas10 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Lob an den Moder, klasse Idee mit dem Mittelstreifen.
    Die Brücke sollte man noch mal überarbeiten.
    Ich kann auch nix bei der Biogasanlage ablehren, und finde auch nur die dateien bgaSilo u. bgaBunker, aber nicht bga Silo.xml u. bgaBunker.xml. Wo sind die?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.