Userprofil von claas_jaguar850
Member since 1 / 2011


claas_jaguar850
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claas_jaguar850

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6920s Waschbar + Wechselbruecken
    Tobias 25 taste num. 4,5 oder 6 glaube ich


  2. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    die map sieht gut aus lob an den modder :D


    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


  3. Mod: AGT 835T FL
    den frontlader bewegt man über numpad


  4. Mod: Fiatagri 8090 DT
    fiat das grosse wunder aussen blech und innen plunder ^^ nein nur spass fiat power 4ever!!!


  5. Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    macht mal bitte einen fendt favorit 612 S ohne kabine pls!!! so wi auf meinem bild rechts danke schon mal im voraus mfg claas_jaguar850


  6. Mod: MicroMap
    die gibt es doch schon oder nicht???


  7. Mod: John Deere 5720
    macht bitte einen fendt 612 S bitte bitte bitte


  8. Mod: Alter David Braun Traktor
    de farmer 1993 lade dir die micromap runter beste map gerade für oldies mfg


  9. Mod: Deutz F1M414 mit Dach
    macht mal nen fm1414 mit hidraulik


  10. Mod: Micromap
    MACHT BITTE BITTE NE V2!


  11. Mod: Spain Is Diferent
    best map ever macht mal einen hangmähdrescher!!!


  12. Mod: Micromap
    die map hat einen ballenschredder in der halle im tor zwei wo stroh liegt müsst ein bisschen probieren


  13. Mod: Cargos 9600
    macht mal einen silage anhänger den man am häcksler anbauen kann pls. zum mod finde bisschen gross aber sonst gut


  14. Mod: Mobile Scarecrow
    finde das total cool lob an den modder ^^


  15. Mod: Piper2Turbo
    steuerung: vorwärts num. 8 bremsen num. 5 rechts num. 6 links num. 4 hoch:w runter:s drehung rechts/links: d/a


  16. Mod: Bewässerungs Mod
    wenn du windows vista hast: map downloaden, dann modordner öffnen, wenn du das kleine fenster mit den downloads hast dan auf die gedownloadete map rechtsklick und dann kommt ein neues fenster. dann ziehst du die map vom fenster downloads in den modordner. mod ordner öffnen auf die map rechtsklick und dann mit winrar oder 7zip entpacken fertig. bei mir geht es so. ich hoffe ich konnte dir helfen.


  17. Mod: Micromap
    hab mal ein parr screenshots reingestellt. wie kann man das getreide aus den silos nehmen? (bild 3) und wo kann man strohballen verkaufen?

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    könnte nicht mal jemand einen john deere machen der nicht so träge lenkt?


  19. Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    mein onkel hat noch so einen frontlader an dem man an einem seil ziehen muss um die schaufel zu kippen. an einem mf 165


  20. Mod: Case 3394
    auf den habe ich schon lange gewartet ist ein geiler traktor


  21. Mod: MB 1800 Desert 6 Color Tarn
    funktioniert das radio wirklich?


  22. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    taste insert rechts neben der löschtaste


  23. Mod: Big Bud 747
    der hat etwa 740 Ps!


  24. Mod: Fiat 1000 DT
    der hat ne sitzfederung, die bewegt sich wenn es holpert.


  25. Mod: Fendt Trisix
    könnte mal jemand einen traktor mit rückfahrkamera machen???
    danke im voraus


  26. Mod: Holmer Terra Dos T3
    man kann rüben und kartoffeln ernten!
    auf der samoa map hat es kartoffeln und sonnenblumen


  27. Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    Geilster mod allerzeiten


  28. Mod: Holmer Terra Dos T3
    Kann man mit dem kartoffeln ernten??? bitte antwortet


  29. Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir get der net


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.