Userprofil von Claaslenker01
Member since 8 / 2012


Claaslenker01
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claaslenker01

keine Angabe
  1. Claaslenker01 02. 10 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo, erstmal deine Map ist klasse, top!!!
    Aber, ich habe ein kleines Problem, wenn ich mit der Esc-Taste ist Menu aufrufe und wissen will wie weid meine Früchte gewachsen sind, lädt es die Karte nicht, wo ich mit spielen angefangen habe da ging es. Kann mir da jmd helfen?


  2. Claaslenker01 02. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT 323 A
    der zt is total geil, in w50 oder besser l60 wäre aber noch geiler


  3. Claaslenker01 10. 10 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    HI, das ist ein geiler mod, nur hab ich ein problem wenn ich ihn kaufe, so an sich geht alles, aber wenn ich das spiel starten will, will es die karte laden und dann komm ich auf'n desktop zurück, wenn ich den MAN raus nehme geht alles wunderbar. Hat da jemand ne Idee was ich da machen muß es auch mit MAN geht? im vorraus schon ma danke.


  4. Claaslenker01 10. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    Hi, wie bzw wo stelle ich die auswurfmenge ein? Vorraus schon ma danke.


  5. Claaslenker01 22. 09 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Hi, was noch geil wäre ein Güllefaß den man aufsatteln kann.


  6. Claaslenker01 21. 08 2012

    Mod: NewMap
    HI, hab da in problem, und zwar wenn ich auf de map ein baum weg mach (verschiebe bzw lösche) bleibt da ein unsichtbares hindernis. kann mir da jmd helfen ware nett. bitte eine pn schreiben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.