Userprofil von ClaasXerion5000.1
Member since 6 / 2011


ClaasXerion5000.1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freeride, North Shore Trail Homepage keine Angabe

About ClaasXerion5000.1

keine Angabe
  1. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Super Mod! Ein ganz großes Lob! Die ganze Hilken Serie ist einfach spitze!


  2. Mod: Westphalia Map
    Hey Leute ich habe folgendes Problem ich kann in den Silos nichts abladen! Bitte um Hilfe!


  3. Mod: Money Geld Cheat
    Der Mod muss einfach im Modordner eingefügt werden und dann kann man ihn im Shop kaufen! Meine Persöhnliche Meinung: braucht man nicht unbedingt finde es schöner wenn man von anfang an und stück für stück seine Betrieb aufbaut.


  4. Mod: Case IH STX Pack
    Mod ist eigentlich sehr gut gelungen! Macht Spaß mit den Maschinen zu arbeiten! Geschwindigkeit von 48 kmh ist vielleicht ein bissel Übertrieben 40 kmh würden vollkommen ausreichen wie es der realität entspricht!


  5. Mod: Claas Lexion 770 TT
    Also eins muss ich mal sagen die ganze Claas Lexion 770 sind scheiße! Es würde mich mal freuen wenn sich jemand mal die Mühe machen würden einen detail getreuen Lesion 770 machen würde! Die ganzen sind hier zu klein und können nichts auser dreschen! Der Korntank müsste sich zu klappen die treppe müsste sich in Straßen stellung und Feld stellung drehen lassen usw...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.