Userprofil von claaz
Member since 6 / 2013


claaz
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bene Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Schleiden-Morsbach Hobbys: Simulatoren spielen und im real life Tracktor fahren Homepage keine Angabe

About claaz

keine Angabe
  1. claaz 21. 02 2016

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Vielen Dank erstmal für diesen super Mod ! TOP

    Ich wollte dich auch noch fragen ob es vielleicht möglich wäre einen Mod zu Scripten der es schaft im MP den einzelnen spielern ein eigenes Einkommen zu ermöglichen. Z.B. Ich habe Getreide und will das verkaufen. Und wenn ich das dann abladen fahre das nur ich dann den Ertrag bekomme und nicht wie üblich auch der admin. (Bei Servern)

    Wenn das mögliche wäre, dann würde das aufjeden fall richtig cool werden im MP.
    Desweitern noch viel Spaß beim Modden.


  2. claaz 07. 11 2014

    Mod: Courseplay
    Junge TOP !!!!!!!!!!!


  3. claaz 20. 03 2014

    Mod: Trailer Skin Pack
    Hast du sehr gut gemacht (DICKES LOB)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.