Userprofil von Conraddup1
Member since 4 / 2011


Conraddup1
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Conraddup1

keine Angabe
  1. Conraddup1 23. 04 2012

    Mod: Am Flussufer
    Also ich finde die map ist super gelungen 5 von 5 Sternen sage ich da nur

    ok mit dem downloadlink auf dieser seite ist es nicht gerade schön da ich auch einen account bei upload habe aber ok es ist die sache des erbauers wo er sie zum download stellt.

    eine sache habe ich da nur anzumerken ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber wenn ich spritzen will kann ich leider keinen unterschied sehen ob ich tatsächtlich gespritzt habe aber in allem eine super geile map

    1 Antworten

  2. Conraddup1 12. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    Ich habe folgendes Problem mit drei downloads wen ich diese eingebe zeigt der mir immer error an

    => [MP] Biogasanlage v1.3 <=
    http://uploaded.to/file/l5nq7cze

    => [MP] BGA Silos v1.4 <=
    http://uploaded.to/file/5e65dncd

    => Fruittype Fix <=
    http://uploaded.to/file/my25eliw

    Wäre nett, wenn mir damit jemand aushelfen könnte oder einen link gibt wo icvh diese downlaoden kann

    MfG Conrad


  3. Conraddup1 06. 08 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Hallo erstmal das ist ne richtig gute Map spiele gerne darauf....nur habe ich ein problehm habe mir eine schaufel auf silo umgebaut und kann seitdem auch die silage aus dem hofsilo der BGA nehmen nur ich kann sie nicht in den Zuteiler kippen was muss ich dafür tun
    MFG Conrad


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.