Userprofil von coyoter
Member since 2 / 2017


coyoter
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coyoter

keine Angabe
  1. coyoter 19. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Vielen Dank für diesen Mod, meiner Meingung nach ist das bis jetzt der beste HKL LKW den ich gefahren habe. Lenkachse vermisse ich nicht, geht so perfekt zum rangieren. Meistens kann man die Rückspiegel nicht wirklich gebrauchen, aber deinem sind die wirklich super.
    Einzig alles was die Sicht aus den Fenstern versperrt müsste ich nicht haben, vorallem die Nachtvorhänge an dem Seitenfenstern. Ich fahre halt zu 90% nur Innenansicht.

    Ansonsten Tip Top!

    1 Antworten

  2. coyoter 04. 02 2017

    Mod: MAN TGS 33.480 FORESTRY TRUCK & TRAILER
    Macht richtig spass damit zu arbeiten, aber das fehlende Licht am Kran geht mal gar nicht. Der MAN ist nicht perfekt, lässt sich trotzdem gut fahren :-)


  3. coyoter 04. 02 2017

    Mod: Metal Fach Z-560
    sehr gut, aber eine autounload Funktion fehlt mir auch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.