Userprofil von CPGamer_Modding
Member since 8 / 2020


CPGamer_Modding
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://cpgamer.webador.de/

About CPGamer_Modding

keine Angabe
  1. Mod: VW T5 Polizei und Zoll mit UniversalPassenger
    Alle Alten Kommentare sind nicht mehr aktuell! Die Fehler wurden dank der neuen V2.0.0.0 sind alle Fehler weg. Sonst ein sehr schöner Mod. "Hochauflösende Texturen" Treffen leider nicht ganz zu.

    Guckt euch die Modvorstellung an!


  2. Mod: BMW 7 Series
    Es ist ein wirklich wunderschönder Mod. Alle Texturen sind aufeineander Abgestimmt und sind auch nicht verbugt. Sowohl innen als außen kann man sich nicht Sattsehen. Es gibt eine Realistische langsame Version und eine Sportliche Wirklich schnelle Version. Egal ob Lampen, Kennzeichen, Amaturen oder Fenster sind einwandfrei moddeliert und platziert.

    Bitte ladet euch diesen wunderschönen Mod runter, ansonsten werdet ihr es bereuen. (Erst recht nach dem gucken von meinem Video oben)

    VIELEN DANK AN DEN MODDER!!!
    Ein Wunsch hätte ich noch: Könntest du in einem Update die Spiegel installiere (so dass man sie benutzen kann)?

    Danke für diesen wunderschönen Mod!!!


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.