Userprofil von Cpt Kirk
Member since 11 / 2010


Cpt Kirk
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt Kirk

keine Angabe
  1. Cpt Kirk 03. 04 2011

    Mod: Lemken Gigant-12
    Also wie gesagt, wir haben ihn getestet und das Fazit fällt schlecht aus. Der Grubber grubbert zwar und der Mitspieler sieht es auch. Jetzt kommt das ABER !!! Der Mitspieler sieht aber auch das gegrubbert wird wenn der Grubber oben ist, egal ob Savemode an oder aus ist. Das heißt Savemode funzt nicht. Man kann mit ihm nur fahren ohne zu grubbern wenn er im Transportmodus ist, SONST GRUBBERT DAS TEIL AUCH WENNS DER FAHRER NICHT BEMERKT !!! Das sollte verbessert werden damit wir endlich einen großen realistischen MP Grubber haben.... SP Note 1- MP Note 5- bis 6


  2. Cpt Kirk 07. 01 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Das ist der DLC Schwader, so wies aussieht nur ein bischen andere Farbe... Wenn es der DLC ist dann funzt der bestens...


  3. Cpt Kirk 05. 01 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    funktioniert perfekt....
    Jetzt noch der ÜLW, die Drill und der Gülletank, dass wäre geil. Eine Spritze wäre auch top...

    Habe mir ja alle Videos auf Youtube von dir angeschaut...


  4. Cpt Kirk 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Der Mod ist ganz okay. Nein es passt das Schneidwerk nicht drauf noch mit drauf. Und man kann die Schneidwerksablage auch nicht evtl für Fahrzeuge nutzen da man auf die Fläche nicht drauf fahren kann. Der Häckslerauflieger hat Platz für 2 Schneidwerke aber es passen überhaupt keine 2 Häcksler auf den Auflieger !!! Was auch noch eine nette Option währe: kürzere Auflieger. Hat GWO da überhaupt was getestet ???? 0.o


  5. Cpt Kirk 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    schaut euch doch den fliegl abschiebewagen asw 288 an. der kann 40t laden und dann kann man noch verdichten und mehr laden. also ich glaube 60 tonnen ist kein thema. und ich habe auch schonmal ein bild mit nem 5achser gesehen...


  6. Cpt Kirk 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    Vorallem gibt es so einen Hänger in echt auch. Nur nicht von Mengele.... Also fresse halten.


  7. Cpt Kirk 16. 12 2010

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac und Kaweco Auflieger
    58t glaube ich... aber der ist echt schon alt....


  8. Cpt Kirk 07. 12 2010

    Mod: Case IH STX 500 Quadtrack (WR)
    Das ist ein Showschlepper...
    Der normale sieht besser aus. Aber leider lässt er das Spiel abspassten... Davon bitte ein funktionierenden und villt mit Fronthydraulik...


  9. Cpt Kirk 22. 11 2010

    Mod: Verschiedene SSW
    Wie kann man die Schneidwerke auf den Wagen festmachen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.