Userprofil von Cpt_Pie
Member since 10 / 2011


Cpt_Pie
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt_Pie

keine Angabe
  1. Cpt_Pie 14. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Ich bin mir nicht sicher aber bei mir ist es zumindest so, dass der Bunker erst vollständig gefüllt sein muss um den inhalt danach umzuwandeln und entsprechend abzubunkern. Einfach mal voll befüllen und dann mal schauen ob es geht.

    LG - Cpt_Pie


  2. Cpt_Pie 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Vielen Dank das war das Problem.


  3. Cpt_Pie 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Eine wunderschöne Map, wobei ich ein Problem habe von dem ich nicht weis ob es an meiner Inkompetenz liegt oder an der Map (was ich bezweifle), und zwar erscheint während des Grubberns (mit dem Start-Grubber und dem kleinen Deutz) eine Pflanze (ich glaube Luzerne siehe Screenshot). Ich habe einen neuen mods Ordner erstellt und nur diese Map mit dem entprechenden multifruitmodul und die multifruit.zip und einige Fahrzeuge darin.
    Ich bedanke mich im vorraus für Ratschläge

    1 Antworten

    1. ArnieD 02. 10 2015

      Mod: Ackendorf
      Du musst den zzzmultisprayer aus dem Modsordner nehmen. Das ist Unkraut und keine Luzerne.

      1 Antworten

  4. Cpt_Pie 03. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Hallo,

    ich kann mich irren, aber wenn ich mich richtig erinnere hat das UPK im Multiplayer Probleme mit plazierbaren Objekten hat.
    Ich hoffe ich habe die Frage verständlich beantwortet.

    M.f.G


  5. Cpt_Pie 29. 12 2012

    Mod: MAN skin für alle größen
    vielleicht könnte dich dieser mod interessieren ich weis nicht wie er ist aber bin mal drüber gestolpert

    http://ets.modhoster.de/mods/auf-achse-modpaket


  6. Cpt_Pie 26. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    Die map sieht interessant aus aber ich kann sie leider nicht spielen, da sich das spiel nach der profilwahl selbst schließt mit der fehlermeldung ets2.exe funktioniert nicht mehr

    wäre schön wenn jemand ne lösung dafür hätte
    P.S. ich habe blos die scs datei von der map im modordner und habe ein neues profil angelegt


  7. Cpt_Pie 24. 12 2012

    Mod: Sorglos Packet
    ich weis nicht warum aber sobald ich den mod installiert (alle mods im mod-ordner sind entfernt) habe, stützt das spiel vor der profilwahl ab
    hat jemand eine lösung dafür

    P.S. nachdem ich die zEchte_Firmen_Sorglosby_Icemann.scs aus dem modordner entfernt hab ging es wieder

    1 Antworten

  8. Cpt_Pie 15. 09 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    geht mir genauso ps. gleiches problem bei chrome ^^ trotzdem gute map


  9. Cpt_Pie 18. 08 2012

    Mod: Gordons Big Map
    wo kann ich ballen verkaufen ich hab jetzt 67 ballen gepresst und weis ned wohin damit

    PS. Super Map die gefällt mir sehr gut eine der besten die ich gespielt hab

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.