Userprofil von CrazyTractor
Member since 7 / 2012


CrazyTractor
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Kann dir doch egal sein :D Hobbys: Trecker fahren usw. Homepage http://www.GMCServer.de.tl

About CrazyTractor

keine Angabe
  1. CrazyTractor 20. 08 2012

    Mod: Neudorf
    Ey ich finde die Map von den Videos die du gemacht hast her richtig gut aber ich finde es sooo asozial sofort soein Bild voneinem Kommentar auf YT gemacht hast und es auf FB gestellt hast alter -.-

    2 Antworten

  2. CrazyTractor 03. 08 2012

    Mod: New Holland 8340
    Sooo end geil! Haben wir aufm Hof seit 17Jahren läuft gut ! und jetzt hab ich den auch für mein Lu in LS11 und sogar mit gangschaltung ... die anderen drei Trecker vom modder habe ich auch :) natürlich auch mit gangschaltung :))

    Lob an den Modder!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.