Userprofil von Crouwler
Member since 11 / 2011


Crouwler
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.modding-welt.com

About Crouwler

keine Angabe
  1. Crouwler 20. 03 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Echt klasse Mod. Meinen Respekt!
    Eine frage hätte ich da aber noch...
    Ist es eigentlich möglich sich mehrere Produkte ausgeben zu lassen? Ich würde den gern für ne BGA nutzen.
    Also Bunker füllen und in einer Std ... Geld und ... Gülle bekommen. Ist das möglich?
    Ich frage deshalb, weil mich die Standard-BGA nervt. Machst den Bunker voll und bekommst sofort das ganze Geld gutgeschrieben (und leer ist er auch gleich danach wieder).

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.