Userprofil von Crystallize
Member since 3 / 2014


Crystallize
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Crystallize Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Designen Homepage keine Angabe

About Crystallize

keine Angabe
  1. Crystallize 01. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    670mb? Was ist da alles drin wtf xD


  2. Crystallize 23. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Top Map, Hasiiiiiiii :D


  3. Crystallize 18. 02 2015

    Mod: Groß Daberkow
    Hallo, auf den Bildern sieht die Map ja schon Top aus :)
    Grad mal heruntergeladen und kurz getestet und muss echt sagen, gefällt mir. Wird die nächsten Tage mal ausgiebig im MP gespielt.

    Zu den Log-Fehlern die einige berichten, ich konnte die Map starten, spielen und auch wieder beenden und in der Log steht lediglich nur "Warning (physics): Static actor moved (Rind_01)" das.


  4. Crystallize 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Echt mal.. die Standart Mods umbauen/umskinnen kann jeder. Da ist man noch lang kein Modder.


  5. Crystallize 04. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    "DIESER MOD DARF NIRGENDSWO ANDERS HOCHGELADEN
    WEDER NOCH MIT EINEM ANDEREN LINK!!!!"

    Kannste dir sparen, da das Model Giants gehört kann es jeder so oft er möchte verändern und wo er möchte hochladen. Das immer jeder direkt denkt nur weil er seinen Namen reingeschrieben hat, das es automatisch sein Mod ist. Dem ist nicht so.


  6. Crystallize 03. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Was ich gerade am meisten bräuchte, wären neue Felder Bodentexturen für Felder, die jetzigen naja wisst ihr ja selber :P Ansonsten Top Texturen, würd mich freuen wenn die Bodentexturen fürs Grubbern, Drillen etc. noch verbessert raus kommen.


  7. Crystallize 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Ganz einfach, er wollte halt schonmal Releasen. Und wer testet besser als die Community ach ehm *hust* Kinder etc. :P


  8. Crystallize 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Weiß zwar nicht wo der neue Helfer ne katastrophe sein soll. Aber Okaaaai.

    1 Antworten

  9. Crystallize 01. 11 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    Jeder Volltrottel kann Google oder die Suchfunktion hier nutzen. Dort findet man sogar nen Money Mod der einem vieeeel einfacher Geld gibt.

    So ein Tutorial ist einfach nur Klicksmacherei, weil jedes Kleine Kind denkt es könne damit erfolgreich werden.

    1 Antworten

  10. Crystallize 31. 10 2014

    Mod: Kuhn VB 2190
    Guck halt in die Credits. Steht da sein Name? Nöö.


  11. Crystallize 30. 10 2014

    Mod: Original Category and Type
    Joa wieder einer der Kinder die denken sie könnten damit Klicks bekommen :)

    1 Antworten

    1. Lilli1105 30. 10 2014

      Mod: Original Category and Type
      Ich denke mal das jeder die Chance,verdient hat hier etwas hoch zu laden

      Und wenn es dir nicht gefällt dann schau weg

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.