Userprofil von CStriker
Member since 10 / 2011


CStriker
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Maaskantje Hobbys: Feuerwehr,Partys,und so Homepage keine Angabe

About CStriker

...
  1. CStriker 08. 02 2013

    Mod: Hennef
    XD Komisch ich wohne in HENNEF und Hennef sieht nicht mal Einen Hauch so Aus Hennef Ist Garantiert Nicht so Aufgebaut .. Eine Kircheib map Währe mal cool


  2. CStriker 14. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Hallo ich Habe die map Zwar Entpackt aber Sie Erscheint einfach Nicht bei der Map Auswahl Kann mir Bitte Jemand Helfen Bitte an Pn Danke schon mal im Voraus..


  3. CStriker 13. 03 2012

    Mod: Borohiw Map
    Hallo muss man die map Entpacken ? Bitte Über pn!


  4. CStriker 30. 12 2011

    Mod: Altdorfer Frankenland
    Gute Map die ist auf Jeden fall mal anders als die anderen :)


  5. CStriker 06. 11 2011

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    Top Kann man sehr gut Gebrauchen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.