Userprofil von Cube Fanatic
Member since 2 / 2011


Cube Fanatic
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cube Fanatic

keine Angabe
  1. Cube Fanatic 06. 07 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Für den Vorgänger gabs sowas einmal im kreis fahren und schon war alles gesäht aber natürlich auch als mähwerk fürn Mähdrescher


  2. Cube Fanatic 05. 07 2016

    Mod: FDR LOGGING TIGERCAT 870C FELLER BUNCHER
    Gundsätzlich gebe ich dir recht doch der mod ist unvollständig Bzw manche Funktionen gehen einfach nicht. Also red hier nicht von was gutem. Ich selber mode auch und achte bei meinen mods auf tadellose Funktion und Fehlerfreiheit der logs !


  3. Cube Fanatic 01. 07 2016

    Mod: FDR LOGGING TIGERCAT 870C FELLER BUNCHER
    Der Mod ist ja ganz schön aber hebe und senke ich das Werkzeug

    4 Antworten

  4. Cube Fanatic 26. 12 2013

    Mod: Haus und Hof Objekte
    Hy Ford Fan hast du Interesse an einer Standard Map von mir besonderheit ich habs hinnbekommen die Physik engine von Baggersimulator einzufügen heis du kannst deine Map im Game gestalten wie du magst warne dich aber unter 16Gb Ram geht nicht viel


  5. Cube Fanatic 26. 12 2013

    Mod: Haus und Hof Objekte
    So ist das leider!!! Wer selber nichts kann und dann andere die ihre Zeit für Mods opfern und sie dann auch noch Kostenlos hochladen Kritisiert, hat meineserachtens hier nichts verlohren.
    Ich finde es schade das du nichts mehr lädst aber ich kann dich sehr gut verstehen.


  6. Cube Fanatic 28. 02 2012

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Unrealistisch? Mein Onkel hat nen größeren Landwirtschaftlichen Betrieb, da stehen bestimmt 5oder6 Grubber rumm. Ei Ich geh einfach hinn stell die Grubber nebeneinander und schweß die mit flachstahl zusammen dann reden wir nochmal über Unrrealistisch ja dann kann wenigtens keiner mehr Meckern!


  7. Cube Fanatic 17. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Erstmal geiler Mod. Was ich persönlich toll finden würde ist wenn man die Sähmaschiene einfach zusammen-auseinander fahren könnte dann hätte jeder was davon, beim kleinen Feld zusammen fahren und beim großen einfach auseinander dann kann sich eigentlich keiner mehr beschweren . wäre toll wenn soetwas möglich wäre !!


  8. Cube Fanatic 06. 03 2011

    Mod: J&M 1325 Überladewagen
    Kennt einer von euch nen Überladewagen für Hächselgut den ich direkt hinter meinen Hächsler hängen kann ?!


  9. Cube Fanatic 03. 03 2011

    Mod: Case Detron
    Wenns dir nicht gefällt dann such dir ne andere Seite !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.