Userprofil von cx840
Member since 4 / 2012


cx840
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cx840

keine Angabe
  1. cx840 18. 07 2012

    Mod: Claas 540
    wat´n das für´n schwachsinn es gab da mal in den 90iger jahren eine selbstfahrende Presse von Deutz hat sich aber nie durchgesetzt aber was solls´s der eine findets gut und die mehrheit nich


  2. cx840 01. 06 2012

    Mod: Claas Allzweckpack
    also die gülle tonne muß noch etwas angepasst werden sie liegt nich in der K80 pfanne aber sonst super


  3. cx840 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    welche früchte sind verbaut


  4. cx840 11. 04 2012

    Mod: AVR multivator
    das gibt es nich nur in holland auch in der börde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.