Userprofil von CyberBob
Member since 1 / 2011


CyberBob
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CyberBob

keine Angabe
  1. CyberBob 03. 02 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation Reflective
    Die Füllstandsanzeige ist da, ist nur aus welchen grund auch immer deaktiviert einfach in der .lua die Anzeige wieder aktivieren.


  2. CyberBob 30. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    grafisch ok, technisch naja und ändere bitte den ertrag von sonnenblumen 3L/qm ist ein wenig viel und bei einem verkaufspreis von fast 1000 €/t total übertrieben SP stabiel bei mir MP ka spiel ich nicht


  3. CyberBob 26. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    OK geht doch ich musste Kontrast am monitor richtig hoch drehen der unterschied ist ja ganz minimal. Sorry :-)


  4. CyberBob 26. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Problem: nach dem säen kann man nicht düngen also die Texturen veränderten sich nicht mehr, man sieht quasi nicht wo gedüngt ist und wo nicht. Nach gruben kann man gerade noch was sehen sonst top.


  5. CyberBob 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Die .Rar (Winrar) musst du entpacken die Zip´s kopierst du in dein Mod Ordner


  6. CyberBob 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Die Datei modDesc.xml in der MP_PDA_by_Nubsi.zip mit Texteditor öffnen >

    Die Zeile:
    <text name="dung">
    umändern in
    <text name="manure">

    Die Zeile:
    <text name="manure">
    umändern in
    <text name="liquidManure">

    (Beide sind zimlich am Anfang)


  7. CyberBob 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    PS: Wenn du so ne schöne Map machst, mach noch eine Version für LS Extremzocker wie mich mit Standart Strartausrüstung, Fruchtwachstum 14-18 Stunden sichtweite 150-200 m, dann muss ich das nicht selbst ändern :-)


  8. CyberBob 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Coole Map, Schön gemacht zock ich gerade. Was mich ein wenig gestört hat war der xml Fehler im PDA also hab mir erlaubt ein wenig zu reparieren :-)

    Die Datei modDesc.xml in der MP_PDA_by_Nubsi.zip mit Texteditor öffnen >

    Die Zeile:
    <text name="dung">
    umändern in
    <text name="manure">

    Die Zeile:
    <text name="manure">
    umändern in
    <text name="liquidManure">

    (Beide sind zimlich am Anfang)

    Speichern, und fehlerfrei die Map genissen :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.