Userprofil von d-bahner
Member since 3 / 2014


d-bahner
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About d-bahner

keine Angabe
  1. d-bahner 06. 05 2014

    Mod: Berlin Falkensee
    Ich habe leider das gleiche Problem wie jesse24095. Ich bekomme die Map leider auch net zum laufen. Er schmeißt mir beim laden immer eine Bereichsprüfung raus oder er sagt das Splines fehlen und dann schmiert mir Omse ab. Musste wegen der Map schon mein Omsa neu installieren, da auch irgendwie das Haupspiel sowie die Addons (vorallem Hamburg) gekillt wurden. Schade, hätte die Map gerne mal getestet...

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KillerTeddy


  2. d-bahner 06. 05 2014

    Mod: Map Canterbury
    Es wäre mal richtig schön, wenn es eine Auflistung (möglichst mit Verlinkungen) geben würde, welche Addons (Simplestreets etc.) benötigt werden. Habe jetzt schon alles mögliche was es so gibt runtergeladen (Sceneryobjects hat ne Größe von fast 10 GB) und trotzdem fehlt mir noch das ein oder andere... Unter anderem eine Simplestreets irgendwelche Schilder. Ich find es schade, denn die Map schaut echt schön auf den Bildern aus und ich würde die wirklich gerne mal fahren...

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer KillerTeddy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.