Userprofil von Da_Hans
Member since 3 / 2011


Da_Hans
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Da_Hans

keine Angabe
  1. Da_Hans 02. 07 2012

    Mod: MF 8480 V 2.0 New Sound and manual ignition
    bei mir funktioniert das hinten nicht ich hab mehr mals 9 gedrückt aber nie sind die zwillingsreifen weg gegangen


  2. Da_Hans 02. 07 2012

    Mod: MF 8480 V 2.0 New Sound and manual ignition
    ich kann hinten denn zwillingsreifen nicht weg machen kann mir einer helfen


  3. Da_Hans 14. 06 2012

    Mod: Massey Ferguson 6280 Pack
    Ich liebe mf und deswegen würde ich mich auf eine v2 freuen mit weniger mb und ein paar fehler ausgebessert aber so ist er ganz ok lob an denn moder


  4. Da_Hans 10. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    geiler mod aber er müsste nochmals überarbeitet werden eine v2 wär wünschenswert


  5. Da_Hans 10. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    sau geiler mod ganz großes lob an denn modder


  6. Da_Hans 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ja ich muss tarag1gig zustimmen beim häckseln ist der coureseplay nicht gerade sehr evektiv
    müsste noch bearbeitet werden bitte


  7. Da_Hans 13. 11 2011

    Mod: Baywa Technik
    super gebäude sieht echt klasse aus
    klasse bild 3


  8. Da_Hans 10. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    echsz super mod LOB AN DENN MODER


  9. Da_Hans 07. 11 2011

    Mod: MF 8480
    der ist super aber der bräuchte vorne eine hydraulick wo ich verschiedene sachen anhängen kann


  10. Da_Hans 02. 11 2011

    Mod: Deeres Map
    super map großes lob an den moder
    aber hab die map jetzt schon 20 stunden gespielt und jetzt hat sie sich auf gehängt schade GROßES LOB AN DENN MODER


  11. Da_Hans 16. 10 2011

    Mod: Northeim Map V2
    super map
    GROßES Lob an den modder


  12. Da_Hans 10. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Die map läuft super bei mir aber ich hab da mal ne frage ist die wachstumszeit wirklich so lang,in der v3 könnte mann sie ja verkürzen aber so top map lob an denn moder


  13. Da_Hans 13. 04 2011

    Mod: Agro - Tech
    Der dl geht nicht mehr


  14. Da_Hans 01. 04 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Die map ist der Hammer die bga founktioniert einwand frei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.