Userprofil von daba
Member since 1 / 2011


daba
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Neuenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daba

keine Angabe
  1. daba 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    kann man den kipper den irgendwo allein downloaden ?


  2. daba 27. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    also die map ist aufjeden fall sehr gelungen lobb an dan modder!!
    aber ich hab ein problem und zwar sind nach jedem 3 mal neuladen der map meine maschienen verschwunden und anschließend kann ich den spielstand nicht mehr speichern habt ihr auch dieses problem? bitte um hilfe !!


  3. daba 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    das wüsste ich auch gerne


  4. daba 21. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    die habe ich und die wird nur halb voll und wenn ich die im bunker der bga auskippen will bleibt die immernoch halb voll und es geht nicht in den bunker

    1 Antworten

  5. daba 21. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    ich hab ein problem und zwar kann ich keine silage in die bunker der bga kippen kann mir jemand helfen?


  6. daba 27. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    die map ist die beste die es gibt lob an den modder
    hab aber ein problem ich hab die zusatzmods im modordner kann aber keine silage bei der bga abkippen
    bitte um schnelle hilfe !!


  7. daba 23. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    @Survolt361 verkauf den häcksler und kauf dir einen neuen dan müsste es eigentlich wieder funktionieren das problemm hatte ich auch


  8. daba 26. 02 2011

    Mod: Kotte Garant Provi VTL 19500L
    schönner mod fettes lob
    aber mit schleppschläuchen wär der besser könnte das jemand machen ?

    1 Antworten

  9. daba 02. 02 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19,5m³
    mit schleppschläuchen wär das fass noch geiler


  10. daba 31. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    find die map einfach hammer
    aber wo find ich das installationsverzeichnis bei windows vista
    danke im vorraus


  11. daba 27. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    am besten wäre wen die spurenreißer funktionieren würden damit man wieß wo man bei der nächsten bahn herfahren muss wäre cool wenn man das noch verbessern könnte
    sonst ist der pack genial :D


  12. daba 26. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    zur mais ernte haben wir einen mit terra bereifung und damit zieht er 100 mal mehr als mit normaler bereifung
    und zum mod der ist einfach nur genial


  13. daba 07. 01 2011

    Mod: Annaburger HTS 22.12
    der is geil aber als tridem wär der noch geiler
    so einen z.B.
    http://img.webme.com/pic/f/ferrari-fan/annaburger.jpg


  14. daba 07. 01 2011

    Mod: MB1800 Intercooler
    geiles teil
    lob an die modder


  15. daba 07. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 Reflectiv
    sau geiler hirsch nur ein wenig langsam


  16. daba 07. 01 2011

    Mod: New Holland G240
    also die blauen werden in holland gebaut und die rot braunen in belgien


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.