Userprofil von Leopold
Member since 12 / 2010

  1. Leopold 16. 03 2012

    Mod: McDonell Town
    Mit etwas Nachbearbeitung kann man aus dieser Map sicher was machen. Schätze mal 15 bis 18 Stunden sollte man sich Zeit nehmen.

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  2. Leopold 15. 01 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Bei mir verschwinden beim rückwärts abladen manchmal die Ballen. Auch das Beenden des Spiels dauert lange und genau da macht er Fehler in der log.txt. Den grünen Skin könnte man etwas überarbeiten ist nicht so gut gelungen.

    Fazit: Für Spieler die Fehler nicht erkennen sicher eine gute Wahl.

    1 Antworten

  3. Leopold 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Danke für diesen ausführlichen Kommentar (so sollte ein Kommentar sein) hab ihn trotzdem selber auch noch getestet und kann deine Werte nur bestätigen.

    Anmerkung: Die Grafik und das Partikelsystem sollte man überarbeiten dann ist es ein guter Grubber.

    Nachsatz: Diesen Grubber als Premium-Mod zu bezeichnen wirft doch ein paar fragen auf.


  4. Leopold 09. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 R
    Ob er einem gefällt oder nicht das ist Geschmacksache – geskinnt ist er spitzenmäßig. Log Fehler macht er auch keine. Gute Arbeit – lob an den Modder!


  5. Leopold 30. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    Habe bis jetzt immer mit dem Radlader verdichtet, ging mir manchmal ganz schön auf die Nerven so oft darüber zu fahren.

    Deswegen hab ich mir jetzt mal dieses Pack runtergeladen. Auffallend ist, dass alle Trecker sehr professionell gemacht sind, obwohl so mancher Skin gewöhnungsbedürftig ist.

    Da aber jeder Trecker eine eigene Zip-Datei hat, ist das egal. Man nimmt sich einfach die man haben will den Rest befördert man in den Papierkorb.

    Noch zu erwähnen ist die Zip-Dateien haben nur 5 mb und für alle Modelle wurde ein schönes Shop-Bild gemacht.

    Das alle Modelle fehlerfrei funktionieren hat glaub ich eh schon einer geschrieben wollte es nur noch mal bestätigen.

    Vielleicht hilft mein Bericht so manchen User, wenn nicht, ist es auch egal. Von mir auf jeden Fall ein dickes Lob an den Modder – war gute Arbeit.

    1 Antworten

  6. Leopold 06. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    Hier wurde die originale Map um einige schöne Features erweitert. Besonders gut gefällt mir das Ballenzentrum. Das mit der Raps Abladestelle beim Leuchtturm finde ich eine originelle Idee.

    Gute Arbeit – Lob an den Modder!


  7. Leopold 03. 10 2011

    Mod: Krone Strohballenpresse
    Fehlerfrei und sehr schön würde mir mehr von dieser Qualität wünschen. Ein muss für jeden Spieler der gerne Ballen macht.


  8. Leopold 03. 10 2011

    Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    Keine Fehler in der log.txt. Die Anzahl der Ballen ist optimal eingestellt. Hier merkt man relativ schnell da war ein Meister am Werk. Lob an den Modder.


  9. Leopold 03. 10 2011

    Mod: Giga Tipper
    Sehr schöner Skin großes Ladevolumen fehlerfrei. Nur 1 MB das ist schon eine Meisterleistung – kriegt nicht jeder so hin.


  10. Leopold 07. 08 2011

    Mod: Amazone UF 1801
    Keine Fehler in der log.txt. Mit nur 134 KB gut für die Performance – kurz gesagt – ein Mod für Profispieler oder die es werden wollen.

    Fazit: Einer der besten Mods für LS – mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


  11. Leopold 12. 06 2011

    Mod: Arcusin Ballenwagen
    Das ist wirklich ein wunderschöner Skin von einem Arcusin Ballen-wagen – hab in gerade getestet und ist absolut fehlerfrei, wie ein Mod eben sein sollte.

    Wie schon oben erwähnt ist der etwas für Profi-Spieler – da Kinder ja die Firma Arcusin nicht kennen und damit auch nichts anfangen können.

    Ballen fahren macht mit einem Markenprodukt einfach mehr Spaß.

    Fazit: Diesen Mod kann man ohne Nachbearbeitung in den Modsordner übernehmen.

    Gibt es noch mehr von dieser Qualität? Würde mich freuen!

    Weiter so und vielen Dank!


  12. Leopold 22. 04 2011

    Mod: mindelheimermap
    langweilig, öde, quälend, ermüdend, monoton, trostlos - die beispiel-map kann sich doch jeder selbst in den modsordner kopieren.


  13. Leopold 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Spiel-Tipp: für alle die mit dem LS 11 noch nicht so vertraut sind.

    der krone big x befindet sich bereits im spiel. dazu muss man die taste P drücken dann kommt man in den farming shop dort geht man auf den menüpunkt: mähdrescher und scrollt nach unten bis zum big x maisgebiss und xdisc kann man unter dem gleichen menüpunkt weiter unten kaufen.

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  14. Leopold 19. 03 2011

    Mod: Arion 640
    das ist ein alter fehler-mod der schon oft zum download stand.
    macht eine menge fehlermeldungen in der log.txt.
    um ihn ins spiel zu bringen muss man ihn entpacken - neuen ordner erstellen und wieder packen. zahlt sich aber nicht aus.

    fazit: ein mod den man gerne ins wasser fährt - trecker-shredder hab ich leider nicht!

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  15. Leopold 17. 03 2011

    Mod: Joskin silospace 48000l
    83 zeilen fehlermeldungen in der log.txt - ist einfach um 83 zeilen zu viel.


  16. Leopold 13. 03 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    macht fehler in der log.txt - mit nachbearbeitung ein guter mod.

    1 Antworten

  17. Leopold 05. 03 2011

    Mod: Kaweco Fass 18000l
    jeder der in die log.txt schaut weiss - dieses fass ist ein alptraum.

    auszug aus der log.txt

    E:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kaweco_Fass_18000l/Garant.i3d (3.39mb in 1563.25 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(241) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 20


  18. Leopold 05. 03 2011

    Mod: Kaweco Fass 18000l
    dieses güllefass hat denselben kodierungsfehler wie das kotte garant – siehe screenshot oben.
    dieser fehler ist wie ein fingerabdruck – so weiss man immer genau was umgeskinnt wurde.

    ps: 13,6 mb für ein güllefass - sind um 11 mb zu viel.


  19. Leopold 04. 03 2011

    Mod: Joskin Triedem
    krampe kipper sind rot oder grün - aber einen krampe gelb machen und joskin draufschreiben ist überzogen.

    tipp: für skinner die farbenblind sind gibt es die möglichkeit mit farbnummern zu arbeiten.

    bitte joskin in krampeskin ändern - danke!


  20. Leopold 03. 03 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    mit der 2.1 sind die fehler aus der log.txt verschwunden.

    wird mit der 2.2 der kodierungsfehler behoben?


  21. Leopold 03. 03 2011

    Mod: Kaweco Tridem Fass
    ein kodierungsfehler sollte profis wie mra-modding nicht passieren – und die fahrdynamik muss noch verbessert werden – das volle fass fliegt ja in den kurven - wie ein luftbaloon hinterher.


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