Userprofil von dalmaton
Member since 1 / 2012


dalmaton
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dalmaton

keine Angabe
  1. dalmaton 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Trac
    Es gibt nen Static Actor fehler, im Bezug auf die Passanger Camera. In der XML verweist der Index "passengerFarmer="0>25|0|22|0"" auf das Display rechts oben in der Kabine.
    Bei gedrehter Kabine müssten noch die Rückfahrscheinwerfer deaktiviert werden.
    Ansonst ein Super Mod, Kabine Drehen mit Fahrtrichtungsänderung, Lenkarten, alles funktioniert bis jetzt Problemlos, sogar bei verwendung mehrer Xerions in einem Spiel.

    5/5 Sterne


  2. dalmaton 05. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Hi,

    hatte das Problem auch.

    Beim plazieren der Schweinemast, NICHT die Haupt-Transformgroup "Schweine1" verscheiben, die musss auf den XYZ Achsen auf 0 stehen bleiben.
    Sondern nur die Untergruppe "Schweinemast" verschieben wo man die Anlage hin haben will.
    Die Untergruppe "Pigs" darf auch nicht verschoben werden, auch hier müssen die XYZ Achsen auf 0 bleiben.

    Marhu, ist es möglich, die Futtertrigger auch so umzubauen, das man mit der Schaufel abladen kann. Z.B. Stroh im Stall???


  3. dalmaton 17. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Hi,

    Schöner Xerion, auch wenn die Rüfa nicht/noch nicht funktioniert.

    ja ja, die Rüfa.
    Ich habs durch Zufall gelöst (Fahren und Lenken) und es funktioniert Perfekt.
    Allerdings hab ich bis jetzt keine Erlaubnis die original Scripte verändert frei zu geben.
    bzw. auch noch keine Erlaubnis einen Xerion ala 3800VC oder 5000LS11 usw. zu ändern!

    Schade, aber vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der mir doch einen Xerion zur Verfügung stellt. Dann würd ich versuchen ein eigenes Script dafür zu schreiben.



  4. dalmaton 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Hi,

    Das er beim zweiten mal laden vom Spiel hängen bleibt, sind Colis der Zusatzpanels und der Trittbretter.
    Die sind dann nicht mehr am Traktor, sondern hängen am Standort in der Luft rum. Und verursachen dann auch Call-Stacks.

    Zudem gibts hinten zwei Unterlenker, einer fix und der andere erscheint beim ankuppeln von Geräten.
    Das geändert und den Ölverbrauch etwas angepasst, dann ists nen Anständiger 936.
    Dieser hat jetzt meinen alten TerraPuplic jetzt ersetzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.