Userprofil von danny0815
Member since 2 / 2020


danny0815
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danny0815

keine Angabe
  1. danny0815 24. 03 2021

    Mod: XLFarms X1
    jo hi ich mag die und die x2 auch so voll gerne allergings hab ihr euch mit der x3 echt ein fail geleistet. sorry


  2. danny0815 07. 07 2020

    Mod: Y_LS19_IDEAL9_Th01
    ja ich muss sagen der geile gerät gut gemacht macht echt fun eine hacken find ich etwas doof die kapazität mit 50k ist was mau 100k oder sogar 200k wäre echt ein ober burner für xxl felder halt. denn wenn schon moden dann richtig #kappa. grins ansonsten weiter so super teil.
    p.s. das Mähwerk auch für Mais und Sonnenblumen frei machen


  3. danny0815 06. 07 2020

    Mod: XLFarms X1
    bitte um update da funktioniert garnix alles an verkauf/kauf und prodi muss man selber mit bringen selbst die werkstatt. der shop ist das einzigste was geht viel gebäude sind da aber ohne funktion. gruss daniel


  4. danny0815 28. 06 2020

    Mod: Lakeland Vale 2 13/06/2020 von Stevie Mod
    hi stevie daniel hier. erst mal super arbeit habe 2 maps und ein paar Traktoren von dir macht sehr viel spass und schaut auch wirklich gut aus. aber ein problem tritt irgend wie immer auf im bereich vom silo oder hallen. ich bekomme immer die meldung anwendung kann nicht plaziert werden wegen lade bereich obwohl da gar keine Gebäude mehr stehen oder sehr weit weg sind.das ist ein sehr gross platz Verschwendung. auch auf der neuen map ist es auch so zwischen dem silo und denn 2 hallen daneben.ist ein viel zu grosser lade bereich wo man nichts hinsetzen kann. bitte um änderung vielen lieben dank mach weiter so. gruss daniel


  5. danny0815 23. 04 2020

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    schön und gut danke, nur entladen tut er einen schacht im silo trotz umschalten


  6. danny0815 13. 04 2020

    Mod: Krampe bandit 750
    der lässt sich nicht befühlen


  7. danny0815 13. 04 2020

    Mod: Crazy Rapide 8400 with Windrower For Snow, Salt
    hi sowas für stroh und oder gras zusammeln wäre geilo funny alleine die Kapazität


  8. danny0815 08. 04 2020

    Mod: Tatra Euro 6 & Joskin Silospace
    hi! ich war und bin so eigentlich zufrieden mit dem lkw allerdings das erste mal nachts gefahren und gemerkt das zwar licht an ist aber kein Lichtkegel und daher blind. bitte überarbeiten danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.