Userprofil von darnoc
Member since 9 / 2011


darnoc
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: MV Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darnoc

keine Angabe
  1. darnoc 26. 02 2012

    Mod: Getreidelagerwändeset
    wie genau funktioniert das? fahr ich da mit nem anhänger rein und mach denn einen haufen mit tip anywhere? oder muss man da eine spezille plane erstellen? vielen dank im vorraus
    sieht aber auf jeden fall sehr gut aus


  2. darnoc 11. 02 2012

    Mod: Genesis pack
    ist da auch ein G190 enthalten?


  3. darnoc 11. 02 2012

    Mod: Claas Mega 218
    Sieht echt gut aus
    hat der eine Anhängerkupplung? wenn ja lade ich mir den runter


  4. darnoc 08. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    das mit modus 2 und 5 kann ich nicht 100%ig beantworten, allerdings bei einem anderen mod hing das mit dem gewicht zusammen. dadurch konnte man den schwerer machen was ich persönlich ganz praktisch finde wenn der keine fronthydraulik hat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.