Userprofil von davidrothe
Member since 11 / 2010


davidrothe
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About davidrothe

keine Angabe
  1. davidrothe 09. 12 2010

    Mod: GetreideAG_by_icemann3072
    mit dem gaint editor ist auf der cd oder bei google laden


  2. davidrothe 30. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    nur entpacken und in den dokumente/mygames/ls11/mod ordner kopieren so geht es bei mir auch


  3. davidrothe 29. 11 2010

    Mod: Scania R470
    hast du auch gespeichert da muss stehen missing ignition da muss num enter gedrückt werden dann geht das schon oder nimmst den mal http://www.modhoster.de/mods/scaniar-580


  4. davidrothe 29. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    hab gerade mal mit dem frightliner die container aufgeladen geht auch wenn man nicht so schnell über die bordsteine fährt einfach klasse auch abladen und befüllen geht super der mod ist genial danke :)


  5. davidrothe 29. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    ja hab ich gesehen werd ich gleich ma probieren danke ärger dich nicht sone leut wie sharpchronisch gibt es jenuch lol


  6. davidrothe 28. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    machste bitte noch ein hänger für die containers wäre super bitte bitte das macht voll laune mit den dingern ist nur zu umständlich immer mit dem frontlader zu fahren die dinger sind einfach klasse


  7. davidrothe 28. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    ja endlich mal container aber ein hänger wo man die aufladen kann wäre super zum abrunden des mods aber sonst einfach geil super :]


  8. davidrothe 28. 11 2010

    Mod: Scania R470
    den start-butten musst du im spiel bei option setzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.