Userprofil von diepo67
Member since 1 / 2013


diepo67
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: dieter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Emsland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diepo67

keine Angabe
  1. diepo67 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    nur bei null da ich ja nichts darin lagern kann, und was noch feststellen konnte das er immer schreibt das ich es nicht besitze, obwohl ich es gekauft habe und auf der karte auch grün angezeigt wird

    1 Antworten

  2. diepo67 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo, ich schon wieder, habe das problem immer noch wegen Stroh, heu und gras einlagern, ist es normal wenn das füllmengen display die zahl rot ist .?

    1 Antworten

  3. diepo67 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    hallo , erstmal zu map , finde sie super, jetzt zu meinem problem, ich kann weder Stroh, heu, oder gras in den vorgesehen lager einlagern, habe mod global company runtergeladen, trotzdem kein erfolg

    1 Antworten

  4. diepo67 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    mod scheint ja gut zu sein, aber wozu braucht man noch ein Lager, es gibt doch ein großes auf der karte

    1 Antworten

  5. diepo67 02. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    habe da mal eine frage , hat jemand nach der ersten Seasons auch das Problem das man kein einziges Tor mehr öffnen kann ?


  6. diepo67 01. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    ok, vielen dank für die schnelle antwort


  7. diepo67 01. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo, ich finde die map super, habe aber jetzt die Saison versucht, Kartoffeln ,Mais geht, aber Hafer, Roggen und die anderen Getreide Sorten nicht, habe mich nach den einerntetemeratueren gehalten, aber ich habe jetzt Herbstende und kann immer noch nicht ernten, woran kann es liegen bitte

    1 Antworten

  8. diepo67 22. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo finde die map einfach super, habe sie auch schon in ls15 gespielt, eine frage hätte ich da, kann man es hinbekommen das man Joghurt auf Paletten abtransportieren kann, weil in Kipper sieht es etwas komisch aus.

    1 Antworten

  9. diepo67 31. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    die map finde ich super, habe sie schon früher gespielt, würde mich freuen wenn man mehr Grasflächen machen würde oder zumindest 1 Feld weg und dafür eine wiese, da man ja einiges an gras braucht

    2 Antworten

  10. diepo67 21. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hast du mal den mod ausprobiert wo einige Course Play Kurse eingespeist wurden, bei mir funktioniert es gut. es gibt hier bei Mh extra ein Download für südhemmern Cours Play


  11. diepo67 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    habe das gleiche Problem, habe aber eine vielleicht eine Lösung, wenn du giants auf hast gehe auf file=open und schon ist die map da, so ist es bei mir zumindest


  12. diepo67 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    die map läßt sich mit giants Editor nicht öffnen, bekomme Fehlermeldung load i3d fils, woran kann es bitte liegen


  13. diepo67 27. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo, habe da mal 2 fragen, ist es möglich die Bäckerei , Raffi, Brennerei in MO2 unter zubringen. Und das andere ob man die Produkte auf Paletten bekommen kann ( z.b. Brotsäcke ).
    finde die map super spiele da als MP und würde mich freuen wenn diese 2 Sachen möglich wären .

    1 Antworten

  14. diepo67 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    kann mir einer vielleicht helfen, möchte die Version 4.1 auf mein alten Spielstand (4.0 ) einfügen, weiß aber leider nicht mehr wie man es macht. danke

    1 Antworten

  15. diepo67 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo, seit dem ich 4.0 geladen habe funktioniert bei mir die Abladung bei den Bäcker nicht mehr, woran kann es liegen ?


  16. diepo67 14. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    bastle noch weiter an dem herum, finde ich gut, die Verkaufsstelle aus ls13 fand ich schon immer einer der besten, freue mich auf Erweiterungen.


  17. diepo67 03. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    guter mod, gefällt mir , könnte man die abladestelle oder die halle etwas verschieben da man mit den amitruck und Kipper schlecht rum kommt, oder man nimmt einfach mal die betonsperren weg. würde mich sehr freuen wenn man es realisieren könnte , danke

    1 Antworten

  18. diepo67 27. 12 2016

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    eine frage ist es MP fähig, wollte es auf mein Server laden , da bekomme ich angezeigt das nur ls17 mods unterstützt werden.

    1 Antworten

  19. diepo67 24. 12 2016

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    stimme einige hier zu das so eine Textur man nirgendwo findet, und wenn dann sollte man die Textur zu ende machen, da noch was fehlt ,, 2 Liga wir kommen,, hehe

    2 Antworten

  20. diepo67 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    fand den mod in ls15 schon super, vielen dank das sich einer die mühe gemacht hat sie für ls17 bereit zu stellen, wenn es noch kleine Fehler hat muss man da erst mit leben, aber es gibt halt solche wie Bga500 die gleich maulen aber selber nichts leisten.


  21. diepo67 30. 11 2016

    Mod: Space Valley
    die map sieht schon ganz gut aus, so mit Sägewerk und den Texturen, mach weiter so

    1 Antworten

  22. diepo67 28. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    in MP funktioniert er bei mir leider nicht

    1 Antworten

  23. diepo67 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    super, waren in ls 15 bei mir eingesetzt worden, danke


  24. diepo67 23. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    SUPER VIELEN DANK; GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE


  25. diepo67 22. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    es wäre super wenn es dazu auch noch ein oder 2 cutter geben würde die man farblich anpassen könnte.

    1 Antworten

  26. diepo67 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hallo,
    finde die map ist super gelungen, macht spaß drauf zu spielen


  27. diepo67 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Fragezeichen sind da, aber mehr nicht, hol dir am besten die plazierbaren aus ls Network , die sind super, habe es so selber gemacht


  28. diepo67 17. 11 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    könnte da man eine autom. Baumstammaufladung reinbekommen bitte

    1 Antworten

  29. diepo67 07. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    ja das stimmt, und ls17 gibt es noch nicht so lange, daher sind die mods noch mit Fehler , und man muss Geduld haben


  30. diepo67 07. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    map ist ok, das mit dem Lager ist nicht schön, schüttet man Kartoffel oder Rüben hinein und schon sind sie weg, hoffe es wird bald eine 2.2 geben danke

    1 Antworten

  31. diepo67 07. 11 2016

    Mod: Halle
    halle ist ok, nur das tor kann man nicht öffnen, hoffe das es gerichtet wird

    1 Antworten

  32. diepo67 07. 11 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    finde es lustig, bedanken sich bei den modder wobei er es nur von der offi. seite gezogen hat und hier reingestellt hat


  33. diepo67 03. 02 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo,
    könnte mir einer vllt helfen, es geht darum das ich am Sägewerk keine hackschnitzel einfahren kann für die Produktion

    1 Antworten

  34. diepo67 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    hallo,
    habe eine frage, wo finde ich die Fahrzeug XML, in welchen Ordner sind die drin. Hoffe mir kann einer helfen, danke

    1 Antworten

  35. diepo67 24. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo, habe eine frage, wieso geht auf kein Feld der Helfer, haben andere auch das Problem, oder mach ich ein fehler.

    gruß
    diepo67

    1 Antworten

  36. diepo67 18. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    lade dir die Capello Multi Cutter hier bei modhoster runter, da mit geht es, ist ein modpack, mehrere Cutter, Farbe kann man auch verändern


  37. diepo67 15. 07 2014

    Mod: Claas Truck Trailer Pack
    na ja, die John Deere gefallen mir texturmäßig besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.