Userprofil von Deen76
Member since 4 / 2013


Deen76
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deen76

keine Angabe
  1. Deen76 29. 01 2017

    Mod: Global Market
    Servus Balu,
    1. 10 sterne von mir, 5 für die Idee und 5 für die Umsetzung des Skripts!!!
    2.Ich hasse diese Leute die ständig etwas kommentieren und nichts verstehen aber frech und ausfalllend gegenüber Modder werden.
    Ohne Euch Modder wäre das Spiel langweilig auf dauer und deshalb appeliere ich an Euch weiter zu machen und die Nörgler zu ignorieren!!!


  2. Deen76 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    HI teddybaer302
    hatte das selbe problem und habe es hin bekommen Du mußt die anderen maps die Multifrüchte haben aus dem Mod Ordner entfernen dann funktioniert es... also bei mir wars so..
    gruß Deen76


  3. Deen76 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kurz und Bündig,
    Super Map läuft macht spass 5/5 sternen
    Lieblingsmap danke


  4. Deen76 02. 07 2013

    Mod: Dütetal
    Hi Joergster, super Map 9 sternen ....der letzte Stern bekommste für die v2 ^^ denke die wird dann Final... habe für mich persönlich die PDA richtig gemacht da stimmten einige Felder und zahlen nicht überein und bei den schafen ist im Wassertrog kein wasser zu sehen obwohl voll ist..vielleicht kannste das noch ändern sonst alles supi mach weiter so ... ps gruß Deen76


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.