Userprofil von Dennes83
Member since 2 / 2011


Dennes83
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennes83

keine Angabe
  1. Dennes83 26. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    warum gehen die bei mir nicht wenn ich die rein mache und spielen will komm ich immer wieder da hin wo ich das alles aus suchen kann also zum berabeiten brauch da mal hilfe danke

    Just-Play-Mod (Sorglospaket) für TSM Map 2.0

    Just-Play-Mod + Streetsurfer's Trailerpack


  2. Dennes83 19. 03 2013

    Mod: Trailer für TheLetsPlayNoob05
    hätte gerne einen denn ich zur freien faht an meine zugmachine häng kann und in meine firmen garage stellen kann wäre echt cool


  3. Dennes83 08. 03 2013

    Mod: Agroliner 40 BALE W
    ich kann machen was ich will ich bekomm denn nicht angehangen


  4. Dennes83 18. 02 2013

    Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    also bei mir geht das auch nicht...und ich hab die
    New Holland BB980


  5. Dennes83 15. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    wo bekomm ich das alles her MapFruitTrigger MapBGA MapBGASilo MapDoorTrigger FruittypeFix MapWeightstationMod
    MapSuperSiloTrigger

    1 Antworten

  6. Dennes83 24. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    der is hammer
    aber bei mir geht der ESLimiter nicht fährt bei mir nur 9 kmh egal ob 10% auf stu.1 oder bei 45 oder auch 60% brauch da mal ein rad büdde

    aber sonst geiles ding


  7. Dennes83 07. 02 2011

    Mod: Bale Pack
    da is die frage geht oder geht nich ????


  8. Dennes83 02. 02 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    der geht bei mir nicht un ich brauch denn aber


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.