Userprofil von dennis28
Member since 12 / 2013


dennis28
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dennis28

keine Angabe
  1. dennis28 25. 02 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich finde den Mod echt klasse, nur der Sound muss echt noch angepasst werden.


  2. dennis28 15. 02 2014

    Mod: Gigant
    Auf dem ersten Anblick sieht der Hänger echt Top aus. Die Reifentexturen und die Fahreigenschaften sind aber Katastrophe. Außerdem lässt sich der Hänger meist nur von recht PS-schwachen Traktoren ziehen, so das man mit 4 km/h durchs Land zieht.


  3. dennis28 15. 01 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ich meinte natürlich Gamed.de


  4. dennis28 08. 01 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Habe mir eben ein Server bestellt, jedoch kein Zugriff auf die Adresse. Bei myLoc lief noch nie was von Anfang an.


  5. dennis28 21. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    Das Problem habe ich auch. Entweder Blind oder ein Bug. Schade.

    1 Antworten

  6. dennis28 20. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo,

    auch von mir ein großes Lob an den Entwickler. Dies ist nun einer meiner Lieblingsmaps. Die Liebe zum Detail finde ich echt Klasse. Schade das du aufhörst. Vielleicht ist es ja besser so. Wie macht ihr das mit dem Biertransport? Ich habe noch kein Anhänger gefunden, der die Bierpaletten transportieren könnte. Bei den meisten Anhängern, rutschen die Paletten von Geisterhand von der Ladefläche. Bei dem Kögel-Auflieger verhindert eine unsichtbare Barriere den Beladevorgang. Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Dennis


  7. dennis28 13. 12 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ich würde es schön finden, wenn man auch Gras, Hexelgut, Stroh und Heu laden könnte. Ich möchte dies in großen Mengen für BGA und Futterstation zwischen lagern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.