Userprofil von der neue farmer
Member since 6 / 2011


der neue farmer
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der neue farmer

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    Mein Ertrag Mod funktioniert auf der Map nicht, kann mir jmd helfen ?


  2. Mod: Oberallgäu - Low Version
    Kann mir BITTE mal einer sagen wo ich den Hkl Anhänger und die Mulde dazu bekomm.


  3. Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich hab denn roten anhänger gefunden:
    http://mod-scheune.com/wbb2/thread.php?threadid=75229

    es müsste der 6. von unten auf der ersten sein

    1 Antworten

  4. Mod: Oberallgäu - Low Version
    Der rote Anhänger heißt KrampeKipperTWK16 WO es denn genau gibt kann ich nicht sagen, ich hab ihn zwar selbst aber ich weiß nur noch das ich ihn von der Mod-Scheune hab


  5. Mod: Oberallgäu - Low Version
    beim mir geht die net, da stürzt mein ls ab

    kann mir bitte mal einer helfen


  6. Mod: Winter map
    So eine Map hatte ich schon einmal. Bei der die ich hatte war ein Räumschild mit dabei. trotzdem finde ich sie klasse. Lob an den Modder


  7. Mod: Krone Emsland Mais
    warum ist die eine wand weiß, die anderen krone braun, und der rest grün ??

    Trotzdem guter mod

    2 Antworten

  8. Mod: Mb Trac 1000 Forst
    Super MB-Trac, sieht gut aus. Wenn man mit dem GE die Pritsche und die Überrollbügel weg macht sieht er bestimmt auch gut aus. LOB an den Modder.


  9. Mod: hohlen & bruns
    Also der Plug an sich ist ja nicht schlecht. Bei mir allerdings ist es so, dass wenn ich ihn gekauft habe und speichere das spiel beim nächsten Öffnen "Bad Allucation anzeigt und es nicht mehr geht. Vielleicht ist es ja bei euch anders.
    Aber trotzdem ein echt guter Mod. Lob an den Modder


  10. Mod: john deere 9630
    Für Großbauer sicher gut


  11. Mod: Unimog U500
    Der Unimog von Mercedes ist ja eigendlich nicht schlecht aber der da ist viel zu eckig, kein guter Innenraum, Reifen: schlecht
    Gesamt:5


  12. Mod: Doppelstock-Halle
    Sauber rollzo: Die erste Schupfe aus unserem dorf !


  13. Mod: John Deere 7530
    sieht richtig gut aus. dickes lob an den modder


  14. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    der giants editor ist bei ls schon dabei


  15. Mod: deutz-fahr 100
    der ist bei mir im game weiß


  16. Mod: Claas Orbis 750
    cool endlich mal ein richtiges schneidwerk für meinen hächsler

    lob an den modder


  17. Mod: Fella Mähwerk
    cooles mähwerk. lob an den modder


  18. Mod: Kaweco Radium 45 Orange
    cooler hänger muss ich gleich mal runterladen. lob an den modder


  19. Mod: Doppelstöckige Maschinenhalle
    die kommt sofort auf meine neue map (kommt vielleicht bald)


  20. Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    sieht richtig gut aus, muss ich gleich mal in meine map einbauen


  21. Mod: JCB Fasttrac 8250
    nicht schlecht, nicht schlecht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.