Userprofil von Der Thüringer
Member since 1 / 2015


Der Thüringer
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocker,Fahrrad fahren,Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Der Thüringer

Hey
Ich bin der LS zocker!
Ich spiele den ganzen Tag LS 15 und lade mir alle Mods runter die cool und lustig sind also Funmods.
  1. Mod: Stapelholm
    Bei mir wird die Map garnicht erst geladen über eine stunde laden lassen nichts passiert!

    Daumen nach unten!!!!!!!!!!


  2. Mod: Abschleppkette
    bei mir funktioniert der Mod nicht weder noch wenn er so ím mod ordner ist oder wenn ich ihn darin entpacke.
    Hat jemand eine iddee wie ich das wieder hin bekomme?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.