Userprofil von Der_Scotty
Member since 8 / 2015


Der_Scotty
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Scott Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Olbersdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Scotty

keine Angabe
  1. Der_Scotty 12. 09 2015

    Mod: Elchland
    Echt Tolle Map Schöne Texturen teilweise verwendet aber auf dauer meiner Meinung nach etwas zu Flach xD


  2. Der_Scotty 11. 08 2015

    Mod: Schildalp
    Hey Thomy_Toast

    Erstmal tolle map die finde ich teilweise echt gut gelungen, jedoch möchte ich dir ein paar hinweise für ein eventuelles update deinerseits geben. Persönlich würden mir die Felder einen kleinen Touch größer besser gefallen, könntest ja evtl. hinter Feld nr 7 ein paar größere hinzufügen. und die Höfe bitte noch etwas vergrößern damit ein paar Maschienschen mehr drauf passen und was ich mir unbedingt wünsche wäre ein Silo breich.

    Leider habe ich derzeit noch Probleme mit der Map, Wenn ich auf I gehe um die Karte zu betrachten sehe ich nur leider nur wo Gras wächst sonst nix, auch bei Button 9 wo die Map vergrößert dargestellt wird sehe ich nur meinen Standpunkt. Danke für Hilfe im voraus

    LG
    Der_Scotty

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.