Userprofil von derhagener
Member since 8 / 2011


derhagener
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derhagener

keine Angabe
  1. derhagener 30. 05 2015

    Mod: Hagenstedt revised
    Schöne Map, nur der Verkehr zwischen Güterbahhof und Hafen verhält sich wie auf einer Autobahn, er läuft zweispurig.
    Man kann den Geisterfahrern kaum entkommen.
    Mach weiter so.

    MfG


  2. derhagener 22. 04 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Die Map läuft eigentlich ziemlich gut, schön aufgebaut und prima zu spiel, ich kann nur keine Tiere aus den Ställen in die Metzgerei bringen weil keins der Viecher, weder Rind noch Schwein, auf den Transporter springt. Hab mir schon den Krampe geholt aber die Trigger hinter den Toren scheinen nicht zu funktionieren. Hat einer nen Tipp wie man das löst.

    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.