Userprofil von DerNoob1206
Member since 4 / 2019


DerNoob1206
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerNoob1206

keine Angabe
  1. DerNoob1206 08. 02 2020

    Mod: Mercedes X-Klasse
    Hey Draxler
    die Beschreibung hört sich schön an aber könntest du bitte bilder von ls19 nehmen und nicht von Forza Horizon 4?
    Lg


  2. DerNoob1206 15. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Frage hat sich jetzt beantwortet. Ich habe mir nämlich die Map noch einmal heruntergeladen und und es funtioniert jetz, war wohl ein download Fehler.
    Druß DerNoob1206.
    PS. Trotzdem danke für den hilfe versuch


  3. DerNoob1206 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das habe ich genau so gemacht aber trotzdem kann ich sie im Spielstand nicht auswählen.
    Gruß DerNoob1206.


  4. DerNoob1206 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo LS19 Freunde und Modder Ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe mir die Map Version 1.6 mit Gräben heruntergeladen Und sie richtig extrahiert kann aber keinen Neuen Spielstand mit dieser Version starten. was soll ich tun?
    Mit Freundlichen Grüßen DerNoob1206.
    PS. ich bin kein LS Noob.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.