Userprofil von DerTobi11
Member since 12 / 2018


DerTobi11
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerTobi11

keine Angabe
  1. DerTobi11 01. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo, hab den Mod installiert hat soweit auch geklappt er funktioniert auch jedoch scheint sich der Reshader doppelt zu starten also ich hab das selbe Fenster das ich mit shift F2 öffne zwei mal und beide wirken sich aus wenn ich dort etwas einstelle.
    Bei einem Neustart des Spiels scheinen sich dann auch wieder andere Einstellungen einzusschleichen und ich muss die geschichte dann nochmals frisch so einstellen wie ich es gerne möchte.

    Nochmals zu den Shaderfenstern diese lassen sich mit shift F2 durchblättern d.H. wenn ich einmal drücke kommt das erste Fenster dann nochmal drücken kommt das zweite wenn ich dann ein weiteres mal drücke schließt sich das Fenster wieder.

    währe schade wenn ich das nicht richtig hinbekommen würde denn mir gefällt dieser Mod sehr.
    Viele Grüße Tobi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.