Userprofil von Deutz 4006 Fan
Member since 2 / 2012


Deutz 4006 Fan
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Irgendwo im nirgendwo Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz 4006 Fan

Ich liebe den Deutz 4006 aber auch natürlich Modhoster
  1. Mod: MAN TGX HKL PACK
    He cooles Nummernschild kommst du auch ausn Leipziger Landkreis


  2. Mod: Ladewagen
    kann man damit stroh laden oder kann jemand mal so ein machen
    danke!!!


  3. Mod: Mähwerk Deutz Fahr KM 24
    ja richtig Deutz d15 bin ganz deiner meinung ich nutze es zum kuh futter holen kann ma einer eins machen was in Mähstellung beim abhengen stehen bleibt währe echt super danke. !!!!


  4. Mod: Kuhn Mulcher
    siet gut aus ich lade in mal


  5. Mod: Kuhn GA 4321 GM
    coole sache ich lade ihn gerade super


  6. Mod: Deutz D4506
    weil in der Beschreibung 40PS steht


  7. Mod: John Deere 864
    Ich tausch mal die Download ich glaub der erste funzt. nicht


  8. Mod: John Deere 864
    Die erscheint nicht im Shop kann ir bittte einer ne PN schreiben
    Danke


  9. Mod: MTZ 82
    Richtig geiler Mod find ich gut aber die Häckhydraulik müsste mal Überarbeitet werden


  10. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    hallo kann kein mist laden bitteum Antwort sonst super !!

    1 Antworten

  11. Mod: Bockowo v3
    Hei richtig geile Map einzig was mir nicht gefällt die Bilder am Anfang wenn das Spielläd


  12. Mod: Courseplay
    ich find die einträge nicht kann die mir jemand ma schicken


  13. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Achso mit dem Oil hab ich keine Probleme aber cool wäre der alte 926 Danke schon im Voraus


  14. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Als das ist mal ein richtig geiler mod hab gestern Gülle mit dem Gefahren funktioniert super


  15. Mod: Alte Kartoffel Erntemaschine
    daer geht nur an ich kann aber keine Kartoffeln ernten bitte um Steuerung sonst bitte überarbeiten


  16. Mod: Buraczane Pack
    ich kannn auch kartoffeln ernten bloß nicht entladen kann mir einer helfen bitte um PN


  17. Mod: Turmdrehkran
    ja sieht gut aus aber für was brauch ich denn


  18. Mod: Bockowo v3
    Ich brauch hilfe dringent ich komm nich in den staal


  19. Mod: Bockowo v3
    Sieht richtig geil aus super für meine Oltimer zum Arbeiten Downlode schon


  20. Mod: Deutz D4506
    nur mal so der hat keine 35PS


  21. Mod: VW Bora mit Anhänger
    Hallo kann mir jemand helfen der hänger fehlt bei mir


  22. Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Ma ne andeere Frage wie kann man das verlumen erhöen


  23. Mod: Fahr Gabelheuwender sehr Antik
    Sieht gut aus richtig Antik Donload grade


  24. Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Richtig geiles Mod pack leider kann ich beim Frontlader die Schaufel sowie Gabel auskippen bitte um Antwort


  25. Mod: Radio Mod
    Sieht schonmal richtig gut aus lade in gerade runter
    genauere beurteilung kommt noch


  26. Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    Ich finde den Mod super bloß wie kann ich mod Desc und so öffnen und bearbeiten bitte dringens um PN


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.