Userprofil von Deutz 45
Member since 4 / 2012


Deutz 45
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz 45

keine Angabe
  1. Deutz 45 10. 08 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Was heißt :Der Trigger lässt sich nur bei Trailer erstellen die über die Standard Trailer specialization laufen. Ich bin neu.
    Ich kriege des net ins silo ich hab des pasente schild lad es auf dann fahr ich es ins silo und da geht nichts raus aus dem schild


  2. Deutz 45 01. 08 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    wie bekommt man die tiere in den hänger und wieder raus und bei der bga wie füttert man sie daanke ich bin neu


  3. Deutz 45 01. 08 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Wo kauft man das kraftfutter bitte mit post

    1 Antworten

  4. Deutz 45 11. 04 2012

    Mod: Grubbertextur
    Wie bekommt man den mod in die standert map ich bin neu bitte mit post antworeten

    1 Antworten

  5. Deutz 45 10. 04 2012

    Mod: Pflugtextur
    Wie bekommt man den mod in die standert map ich bin neu bitte mit post antworeten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.