Userprofil von Deutz 5506
Member since 8 / 2011


Deutz 5506
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Papenburg Hobbys: Mein Pferd,Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Deutz 5506

keine Angabe
  1. Deutz 5506 07. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Moin,
    jo passt soweit,nur beim Güllesilo müsste noch ne Schweinemast mit dran dann passt das.Und der Lohnbetrieb müsste zum Milchviehbetrieb werden aber das kennen ja nur die Einwohner.....aber das ist meckern auf hohen Niveau.Soweit alles gut.

    1 Antworten

  2. Deutz 5506 06. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Moin,
    der Fehler bei mir ist beseitigt mit absturz bei 21Uhr im spiel.Die Grafikkarte kam mit dem Flutlicht einschalten nicht klar.Habe einen neuen Treiber instaliert und nun läuft es.


  3. Deutz 5506 04. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Moin,
    joor soweit ne schöne Map.Fast alle Felder über Kuhweg zu erreichen usw.Habe allerdings ein Problem.Wenn es im Spiel 21Uhr wird stürzt das Spiel komplett ab.Hab auch schon alle Mods ruasgenommen und neuen Spielstand ausprobiert.Genau das gleiche.Hat jemand eine Idee woran das liegt?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.