Userprofil von deutzbauer1
Member since 4 / 2011


deutzbauer1
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzbauer1

keine Angabe
  1. deutzbauer1 16. 12 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    Ich kann aus dem Silo keine Silage entnehmen, obwohl ich alle benötigten Mods habe.
    Kann mir bitte jemand helfen?


  2. deutzbauer1 10. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    Ok, hat sich erledigt


  3. deutzbauer1 10. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    Die Map ist super. Ich habs wie die V2 zu meinen StandardMaps getan.
    Aber ich habe nun nach langem Spielen immer noch nicht verstanden wie ich die Tore an den Hallen und dem Stall öffnen kann??
    Kann mir bitte helfen?
    Bitte um schnelle Antwort.
    MfG Deutzbauer


  4. deutzbauer1 23. 09 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ich habe den AP jetzt bei mir im Lexion770 eingebaut und ingame funkt er auch aber nur die Ausencamera hängt irgendwo total schief und ich weiss nicht mehr weiter;)
    Kann mir bitte jemand helfen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.