Userprofil von DeutzFahr
Member since 12 / 2010


DeutzFahr
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzFahr

keine Angabe
  1. DeutzFahr 07. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Kann mir jemand mall vil sagen wo ich einen hänger finde in demm ich auch Sonnenblumen laden kann ? `


  2. DeutzFahr 07. 01 2011

    Mod: Grabmeier Kipper
    Ja das möchte ich auch wissen Läd der Sonnenblumen ? Wenn nett welcher tuht es ?


  3. DeutzFahr 05. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Jaa... bei mir sind da auch fehler drinne also in denn Karotten roder ich kann das ding garnicht vorne anbauen


  4. DeutzFahr 04. 01 2011

    Mod: Fliegl ASW
    Ich weiß garnicht was ihr habt läudt doch wie ne 1 !

    1 Antworten

  5. DeutzFahr 03. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Ich habe gestern mit einem Kumpel von mir Online gespielt auf der NORMALEN MAP !!! Und da ist es 2 mal gekommen ! Und geh mall auf google übersetzer .... der sag dir was das übersetzt heißt !!


  6. DeutzFahr 03. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Ich habe gehört das bad-allocation schlechte verteilung heissen soll !!! Kann uns jemand weiter hellfen !!


  7. DeutzFahr 02. 01 2011

    Mod: Mapsource Map v3
    Ach du hast auch dieses bad-allocation ?? Was ist das eig für ein problem ? ?


  8. DeutzFahr 01. 01 2011

    Mod: Unterkotzauer Traummap v1
    Habs raus gekrigt alles geht ^^


  9. DeutzFahr 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    Also ein echtes Lob ^^ suuper Map


  10. DeutzFahr 31. 12 2010

    Mod: IHC 1255XL
    Hammer teil ..^^ Wenn mann mit demm loss fahren will ist erstmall alles voll Rauch .. einfach nur geill !!


  11. DeutzFahr 29. 12 2010

    Mod: Unterkotzauer Traummap v1
    Leute ich habe da ein Problem mit Mäp einfügen vil habt ihr mall lust mir weiter zu helfen .. wenn ihr ICQ habt wäre es noch besser hir meine numma .. 492127000


  12. DeutzFahr 27. 12 2010

    Mod: T-150 Die Raupen
    Also bei mir Quwalmt da garnix .. ! Und die ketten oder was das sein soll naaja.. aber sonst ist das ding .. eigentllich ganz lustig ^^


  13. DeutzFahr 26. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Vario Black Beauty v2
    Also das ist mein abzuluter liblings MOD !! Der ist hammer .. kann ich jeden empfehlen !!


  14. DeutzFahr 26. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Top Mod weiter sooo kann ich jeden Empfehlen !!!


  15. DeutzFahr 26. 12 2010

    Mod: Emeatto Plantadeira 1200
    Schlechter mod lasst die finger von !!! Da hast du mall ein wares word gesprochen ( dan123 ) !


  16. DeutzFahr 26. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Vario
    Jaa.. das frage ich mich auch wie lange dauert das bitte schön bis der Dreckig ist .. Aber sonst ist der Treker TOP !! Also auf meinen Hoff bleibt er .. ^^


  17. DeutzFahr 21. 12 2010

    Mod: Emeatto Plantadeira 1200
    Schlechter Mod kann ich nicht weiter Empfehlen !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.