Userprofil von DieLSModTester
Member since 9 / 2012


DieLSModTester
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/DieLSModTester

About DieLSModTester

keine Angabe
  1. Mod: Lizard ATV
    Wirklich lustiger Mod. Auch wenn man damit lediglich fahren kann, ist das ATV super um schnell von A nach B zu kommen um z.B. Eier zu verkaufen.
    Wir haben ein Video über das ATV gemacht, welches ihr im Video-Tab dieses Mods findet.


  2. Mod: John Deere 8360R FH Final
    Hallo. Wir haben den JD kurz angespielt und unseren Test als Video hochgeladen. Ihr findet es hier im Video-Tab des Mods.
    Super Mod, mach weiter so Timber131!


  3. Mod: Deutz D 25
    Wir haben den Deutz getestet. Leider ist er nicht ganz Fehlerfrei. Wir haben ein Video hochgeladen, in dem wir die Probleme ansprechen und zeigen.
    Vom 3D Modell her ist der Mod wirklich super. Sound ist auch wie beim Vorbild. Wenn die Fehler noch beseitigt werden, wäre es perfekt.


  4. Mod: Wiesenwalze
    Wir haben die Walze mal ausprobiert und ein kleines Testvideo davon gemacht. Schöne Walze! Wir werden noch mehr deiner Mods reviewen.
    Das Testvideo haben wir in die Videos dieses Mods gepostet.


  5. Mod: Schlüter Profi Trac 2500 VL
    Einen Test dieses Mods findet Ihr oben bei den Videos. Viel Spaß beim Ansehen!


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.