Userprofil von diepumpelps
Member since 1 / 2022


diepumpelps
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diepumpelps

keine Angabe
  1. diepumpelps 05. 02 2022

    Mod: Echtes Gewächshaus
    Wäre es möglich den Trigger zum anliefern von Saatgut, Dünger und Kalk nach außen zu legen?
    Mit einem Traktor kommt man schlecht rein.
    Habe auch schon probiert, mit einem Förderband zu arbeiten, jedoch zickt der Trigger etwas rum lässt mich nur bedingt abladen.
    An sich echt richtig schön gemacht. Nur die punkte sind für mich noch etwas störend.

    Füllmengen hab ich bei mir x10 genommen und Produktionen von 24 auf 96 erhöht.

    LG


  2. diepumpelps 05. 02 2022

    Mod: Jenz BA 725 D
    Das Einzugsförderband funktioniert nicht. Ob große Stämme oder kleine Holzteile, wird nicht eingezogen.


  3. diepumpelps 12. 01 2022

    Mod: Lagerhaus für Eier
    Du musst auf Verteilen stellen, dann bleiben die im Gebäude.
    Wenn du sie aufladen willst, musst du auf behalten umstellen, dann spawnen sie vorm haus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.