Userprofil von Blacky202
Member since 10 / 2016


Blacky202
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blacky202

keine Angabe
  1. Blacky202 19. 01 2022

    Mod: LadyPowerRadio für den Bauern
    Oh mann ihr seit NIETEN!

    Sorry für meine Ausdrucksweise!

    ledigich ein Radiosender (der einem auch erst mal gefallen muss) und der noch dazu bei der Endung falsch geschrieben (lps statt wie korrekt pls)

    Meine Empfehlung - lösch deinen Account und Müll mit solchen Sachen nicht die Community voll

    Hier der Link: http://stream.laut.fm/ladypowerradio.pls

    under wers echt einfügen will nimmt:

    <streamingInternetRadios>
    <streamingInternetRadio href="http://stream.laut.fm/ladypowerradio.pls"/>
    </streamingInternetRadios>

    Nichts für ungut aber bitte stell was vernünftiges rein oder lass es


  2. Blacky202 12. 01 2022

    Mod: Lagerhaus für Eier
    Danke für deine rasche Antwort, werd ich gleich mal testen.

    Wie bereits gesagt, gute Idee und schaut auch super aus.
    Nur noch die Warnings vom Log beheben, und der MOD ist perfekt!

    Danke


  3. Blacky202 12. 01 2022

    Mod: Lagerhaus für Eier
    Klappt bei mir so gar nicht und verteh den Sinn nicht!

    Erst mal gute Idee, aber wenn ich Eierpaletten auf der einen Seite hinstelle und sie werden gelagert, warum spawnen die Paletten umgehend wieder auf der Vorderseite?
    Wo soll da der Sinn des ganzen sein?
    Es sind auch noch ein paar kleine Warnings im Log was die Bilder betreffen.

    Sonst eine echt gute Idee, aber den Grundaufbau vielleicht nochmal überdenken und das ganze vielleicht als Lager definieren und nicht als Produktion.

    1 Antworten

  4. Blacky202 28. 12 2021

    Mod: Haut-Beyleron Gold Version
    und wieder einer der die Punkte bei uploaded sammelt...
    21 Bilder mit hauptsächlich Ballen, keine PDA Übersicht und keine vernünftige Erklärung

    Bitte lasst den Mist und macht es vernünftig

    1 Antworten

  5. Blacky202 26. 12 2021

    Mod: Internet Radio Sender
    Der Inhalt der Datei:
    <streamingInternetRadios>
    <streamingInternetRadio href="http://stream.laut.fm/webradio1.m3u"/>
    </streamingInternetRadios>

    Gerade mal ein Sender enthalten, geht anscheinend nur um Punkte bei Uploaded zu erhalten...

    Entschuldige bitte die Aussage, aber das ist TOTALER MÜLL


  6. Blacky202 25. 12 2021

    Mod: Schwedische Landschaft
    Wie bereits x-mal erwähnt: PDA Map wäre sinvoll damit man schon eine Vorstellung hat und nicht einfach mal 1,2 GB runterladen muss. Das eine Bild hier kann mann sich das auch sparen, sagt genau garnichts aus.
    Beschreibung: schwedisch, russisch oder chinesische Karte? Was genau sagt das aus? Komplett neue Karte oder wieder ein Umbau einer der Giants Karten?

    Hab ich hier irgendwo überlesen, dass man sich in der Beschreinung möchlichst kurz halten soll?


  7. Blacky202 13. 12 2021

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Tolle Arbeit und läuft 1A, ein richtiges Kraftmonster
    80 km/h ist vielleicht schon etwas übertrieben, soll ja ein Traktor sein und kein Rennwagen ;-)

    Danke für den Upload und die Arbeit

    1 Antworten

  8. Blacky202 13. 12 2021

    Mod: Deutz Bulle
    Nette Arbeit aber die Reifen sind für meinen geschmack schon etwas zu breit.
    Leider in der Log unendlich viele Warnings und Errors.
    Sollte nochmal überarbeitet werden.
    Trotzdem vorerst ein Danke für den Upload und die Arbeit


  9. Blacky202 13. 12 2021

    Mod: Big Farm, Big Fields, Big Contractor, Mods & Savegame
    Auch hier muss ich sagen, 1,2 GB Download anbieten und dann 2 hässliche, nichtssagende Secreenshots und wieder keine PDA Übersicht


  10. Blacky202 13. 12 2021

    Mod: Riverview Karte
    Ist echt schon so schwer bei einer Karte die PDA Map raufzuladen?
    Lieber drei nichtssagende Screenshots sind da ja viel besser oder?
    Bin mir sicher, dass über 80 Porzent hier gerne eine Übersicht der Karte sehen wollen.

    1 Antworten

  11. Blacky202 10. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    einfach nur in der auorepair.lua die Zeile 23 auf "if g_currentMission.environment.currentHour == 0 and autorepair.repair then" ändern. (ohne die Gänsefüßchen)


  12. Blacky202 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    Funktioniert perfekt. Hab für mich persönlich den Reparatur auf einmalig um 00:00 Uhr gesetzt. Denke eine Reparatur pro Tag reicht ja vollkommen aus.
    Danke auf jedenfalls für die Bereitstellung des Mods!

    1 Antworten

  13. Blacky202 05. 10 2019

    Mod: Apfel Birne Plantation
    Nette Idee, aber eine Menge an Lua Call Stack Errors im Log.
    Vielleicht könnte man die noch beheben und auch noch die Kaufoption für den Input hinzufügen.

    Sonst aber eine gute Idee!


  14. Blacky202 20. 05 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Danke für den savegame, echt tolle arbeit und schaut gut aus.
    Hab mir die V1.1 ohne Gräben gezogen und musste fetstellen, dass nach dem Start die Wassergräben auf der Karte vorhanden sind.
    Vielleicht könnte man das noch ändern.
    Sonst tolle arbeit!

    1 Antworten

  15. Blacky202 24. 11 2018

    Mod: GREAT PLA?NS YP2425A
    Version 1.0.0.2 beim Kauf Lua Fehler und Gamecrash


  16. Blacky202 19. 03 2017

    Mod: Great Country
    Hab die Futterstationen endlich gefunden (gut versteckt in den Hallen)


  17. Blacky202 19. 03 2017

    Mod: Great Country
    Sehr schöne Map!

    Aber, auf der PDA könnte man noch die Tiere (Hotspots) platzieren.

    Dann seh ich zwar, dass irgendwo die Mischfutterprotuktionen für Schweine und Kühe sind, kann sie aber auf der Karte nicht finden.

    Sonst kann ich nur sagen echt toll gemacht! DANKE

    1 Antworten

  18. Blacky202 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    OK!
    Deine neue Liste passt perfekt

    Is mir aber immer noch nicht klar warum dich da keiner darauf aufmerksam gemacht hat bei über 200 downloads

    und zum Abluss jetzt noch ein Danke für deine Arbeit und das Hochladen der neuen Liste!


  19. Blacky202 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Testet die Mods auch jemand von euch?
    Das sind die lediglich die normalen Web Urls die man im Browser aufrufen kann.
    Im LS selbst haben die keine Funktion, da nur Adressen mit der Endung mp3 m3u oder pls funktionieren!

    So stehts in der readme im Ordner music: URLs ending in .mp3 .m3u or .pls are supported for streaming radio stations:

    Was ist los mit euch allen? 5 Sterne für eine Liste mit ein paar Radiosendern auf einer Webseite?

    @scheiwoe
    Such dir wenigstens bei den paar Radiosendern die Stream Url (10 min Arbeit) und lad das so rauf, dass es auch zu gebrauchen ist!

    2 Antworten

  20. Blacky202 21. 11 2016

    Mod: Claas Xerion 5000 +
    Der ganze download ist Mist! URL Kürzung mit adFly und wenns dann doch mal weitergeht gibts kein Download nur einige Fenster im Hintergrund die sich öffnen.
    Bei mir kein Download möglich da alles über Werbeseiten geht...


  21. Blacky202 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hab das gleiche Problem bemerkt, am Hof die rote Scheune wo man das Stroh verkaufen kann schreibt nach ein paar Ladungen das kein Platz mehr ist. Geld gibts aber keines wenn man dort Stroh abläd.


  22. Blacky202 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hab das gleiche Problem wie PapaRenner, am Hof die rote Scheune wo man das Stroh normalerweise verkaufen kann, schreibt nach ein paar Ladungen das kein Platz mehr ist. Geld gibts aber keines wenn man dort Stroh abläd.

    Sonst kann ich nur sagen: tolle Map - 5 von 5 Sterbern


  23. Blacky202 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Was is jetzt los? Da war doch am 28.10 schon die V2.0 und dann am 29.10 die V1.25??
    Wlche ist denn nun die aktuelle neueste die funktioniert?

    Sonst kann ich nur sagen, tolle Map und danke für deine Mühe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.