Userprofil von Dieseler
Member since 8 / 2011


Dieseler
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dieseler

Dieseler
  1. Dieseler 14. 08 2011

    Mod: Ursus 3512
    Ich will ja niemanden beleidiegen aber das ist einer der schlechtesten Mods seit langem und aussehen tut er wie
    ein Massey Ferguson. PS: Mitteilung an den Modder:
    ``Es könnte besser sein``


  2. Dieseler 12. 08 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    Das Teil ist zwar echt gut allerdings ist das im großen und ganzen ein umlakierter Deutz


  3. Dieseler 12. 08 2011

    Mod: Fendt 102S
    Meine meinung zu dem Ding Geil Geil Geil das Teil ist der Hammer


  4. Dieseler 12. 08 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    Ich finde die Teile echt Cool und bin Eicher Fan aber es währe Toll wenn es das ding mint Fronthydraulik gäbe ich Feue mich über jeden Schlepper dieser art danke schon im foraus


  5. Dieseler 12. 08 2011

    Mod: FIAT DT 180-90
    Also ich finde den Fiat 180 sehr gut aber der Verkromte Auspuff ist nicht so schön aber Ansonsten Top aber nicht mein Geschmak trotzdem Lob an den Modder aber das Tuning hätte ich persönlich weggelassen der Traktor siht sonst aus wie ein Tuningcar


  6. Dieseler 09. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    echt gut der Mod 1a besonders gefällt mir die ganze fahrweise und Beschleunigung


  7. Dieseler 09. 08 2011

    Mod: UTB 3.5 H
    ein bischen klein aber sonst echt gut


  8. Dieseler 09. 08 2011

    Mod: fiatagri 1300 dt super
    Das ist zwar ein sehr guter mod allerdings habe ich einen solchen zu hause und mir ist aufgefallen das der Tank beim Mod viel zu groß ist trotzdem lob an den Moder


  9. Dieseler 09. 08 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    Also ich finde den echt gut wenn mann mit dem Auf nen Berg rauf fährt im 9 Gang dann wird er nicht schneller wie alle anderen sondern man muss runterschalten echt geil Leute lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.