Userprofil von Dieseljunkie
Member since 8 / 2011


Dieseljunkie
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Dieseljunkie

keine Angabe
  1. Dieseljunkie 22. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Ich hab es jetzt zum 2. Mal probiert und es hat funktioniert.
    Der Häcksler läßt sich gut lenken, keine Logeinträge oder sonst irgendetwas.
    Der Mod ist also einwandfrei.
    Vielen Dank für den Transportschutz.


  2. Dieseljunkie 16. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Frage:
    Welche Schaufel benutzt ihr um Kalk zu entnehmen?
    Mit dieser http://www.modhoster.de/mods/deutz-frontlader-schaufel funktioniert es komischer Weise nicht. Den richtigen GülleMistKlkMod habe ich im Ordner.

    MfG Dieseljunkie


  3. Dieseljunkie 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Das wird hier niemand begreifen in dem Kindergarten, leider.
    Ihr Modder verbringt Sunden und Tage damit, eine schöne Map oder einen Mod zu bauen und dann gibts nur dumme Sprüche. Kein Wunder, das die Modder ihre Mods nicht mehr zum DL anbieten und die Sachen Privat bleiben.Die richtig geilen Mods kommen doch schon garnicht mehr zum DL. Danke an die . . . . . . , dennen wir das zu verdanken haben und ein riesen Danke schön an die Modder die es doch noch zum DL anbieten.


  4. Dieseljunkie 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Ein super Teil. Die Arbeit hat sich gelohnt, 100%ig. Die v5 war schon der beste Fendt für LS 11. Der hier schlägt ihn und er wird bleiben aber der Ölwechselintervall muss unbedingt verlängert werden. Weiß jemand wie ich das anstelle. Vielen Dank acert!!


  5. Dieseljunkie 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Habe jetzt beides gefunden. Ganz gut versteckt. Jetzt kann die Ernte gleich beginnen. :-)


  6. Dieseljunkie 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Eine Frage an den Mapper: Ich kann den Trigger für das Düngemittel und Saatguttrigger nicht finden? Ansonsten eine sehr schöne Map und die Felder haben auch die richtige Größe, einige zumindest. Sehr schöne Arbeit, die du da geleistet hast. Nur weiter so.

    2 Antworten

  7. Dieseljunkie 29. 12 2011

    Mod: Goldrush
    @ LU B&M JASON: Labber nicht so ein Müll. Die Map läuft 1A. Ich haße Leute, die keine Ahnung haben und dann solche schönen Mods in den Dreck ziehen. Es gibt genug gute Moder , die wegen solchen wie Dir nichts mehr veröffentlichen, man man man. Geh lieber nochmal ne Runde LS11 auf der Standart-Map spielen.


  8. Dieseljunkie 24. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Muss man haben, ein schickes Teil. Danke Schlueterfan 1977, wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.


  9. Dieseljunkie 18. 10 2011

    Mod: MV tut gut goes. Harzvorland
    Und den Fetilizer-Mod?!


  10. Dieseljunkie 18. 10 2011

    Mod: MV tut gut goes. Harzvorland
    Welche Mods werden für die Map benötigt?
    Ist übrigends eine sehr schöne Map. Es hätte aber mehr Verkaufsstellen geben dürfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.