Userprofil von DieselKRONE
Member since 6 / 2011


DieselKRONE
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Schöningen Hobbys: Ls \ PC Spiele mit freunde zocken Homepage keine Angabe

About DieselKRONE

keine Angabe
  1. DieselKRONE 05. 03 2013

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Hallo,
    läuft super. Nur im Helfermodus klappt sie zusammen.
    und sie ist Super bei feldern mit kleinen Hügeln im feld da enstehen keine löcher.Wer noch toll wenn sie noch Meis und Zuckerrüben Sähen kann. von 10 punkten 5


  2. DieselKRONE 26. 12 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    Er geht doch der Trainer das spiel darf nicht patcht sein
    muss auf V 1.1.1 sein dann Trainer starten ins spiel gehen
    und in LKW sitzen und die tasten benuzten(Numern feld)


  3. DieselKRONE 02. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe ein problem mit Courseplay bei mir geht er nicht in MP was kann ich da machen bitte pn


  4. DieselKRONE 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Grosses lob an die Mapper sehr gut gelungen Super Map leuft bei mir Felerfrei Dar habt ihr euch ser fiel mühe gemacht echt gut weiter so leute.


  5. DieselKRONE 08. 06 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger Special
    Schöner mod würde den gerne fahren aber ich bekomme ihn nicht zum starten.Es ist keine taste angeben zum starten steht nur ein doppel punkt da ----> :


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.