Userprofil von Dieter1976
Member since 6 / 2011


Dieter1976
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dieter1976

keine Angabe
  1. Dieter1976 30. 12 2013

    Mod: Krampe Bandit 800
    kannst du da die frucht sorte zwiebeln einbauen würde mich freuen weil ich das echt nicht selber kann


  2. Dieter1976 30. 12 2013

    Mod: Krampe Bandit 980
    Hey ich muss sagen das ist ein echt geiler anhänger aber eine frage hätte ich kannst du die fruchtsorte zwiebel einbauen ich habe davon keine ahnung


  3. Dieter1976 21. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Respekt! Ein echt geiler Mod. Macht weiter so!!! Ihr bekommt 10 von 5 Sterne. 3 mal danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.