Userprofil von Different_Deere
Member since 8 / 2012


Different_Deere
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Different_Deere

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8000/8010
    Echt ein toller John Deere aber leider passen die Hinterräder und die Hinterachse nicht zusammen! Schade drum, aber ansonsten wirklich gut.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, wollte mal fragen wie die Öl und Diesel Produktion funktioniert. Reicht es da einfach nur Raps reinzukippen wenn man nur Diesel haben will oder kann die nur Öl und diesel gleichzeitig herstellen?

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, ist auch eine V2 ohne gräben in planung?

    2 Antworten

    1. Franky1790 11. 02 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      soll nach eigener aussage morgen nachmittag wohl kommen


    2. Baddy02 12. 02 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Hallo,
      also die Neuerungen auf der Karte sind ja echt immer super aber beginnt ihr mit jeder neuen Version nen neuen Spielstand oder kann man den alten irgendwie komplett übernehmen oder updaten?

      1 Antworten

  4. Mod: Ploughing mod
    behällt der Traktor dann auch die Spur bei in der fährt oder verzieht er trozdem noch wenn der pflug ein bisschen schwerer ist?


  5. Mod: SWEET HOME LS09
    das die Entwickler nicht auf die Idee gekommen sind, die 2 Maps miteinander zu verbinden :D auf jeden Fall eine sehr schöne Map =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.